Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 13:52

Carboon 450

Habe einen fast neuen geschenkt bekommen, Koffer war mit einem 2. Heli ohne Motor versehen. Nun suche ich eine deutsche Beschreibung der 2,4 G Herz Fernsteuerung, die mit dabei war . Eine 35MHZ- er war auch noch mit dabei nur nicht eingebaut!

GLG Jochen

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:00

L.G Claudio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ballonfly« (11. Februar 2016, 20:14)

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 14:57

Ich danke Dir ganz herzlich, die letzte, sprich der letzte LINK ist meine die ich habe, die 35 MHZ benutze ich jetzt für kleinere Flugzeuge.

Ich habe nämlich vor lauter Verzweiflung die Steuerhebel mit den PODIs von recht nach links gelötet und die Feineinstellung am 450er Hubi gemacht, geht auch.

GLG Jochen

:ok:

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:44

Hi, das freut mich dass ich helfen konnte, viel Spass mit deinem neuen Heli
L.G Claudio