B.Immendorf

RCLine User

• »B.Immendorf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:38

Zoom 400 /Regler für Hacker Motor

Hallo zusammen

ich habe soeben einen Zoom 400 erhalten :tongue: (nicht traurig sein "Hans Willi,deiner kommt bestimmt auch bald) und benötige noch einen Regler für
Hacker B20 15L,nur welchen ???
Wenn möglich mit "echten Heli-mode"

vorab Danke für die Infos

MfG Bernd

benny_911

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:47

hallo!

ich verwende den Smile 55 mit Lipo abschaltung, Heli-Modus und er Regelt die Drehzahl selbst, bin sehr zufrieden!

edit: ach ja: der hat natürlich auch einen taster zum programmiern, ist echt einfach zu programmieren. Es gibt glaube ich 8 modi, von auto über boot, flugmodell, heli, lipo abschaltung.....

mfg benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benny_911« (12. Mai 2004, 15:48)

ollli

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:18

Ich habe den Schulze future 11-30. Dieser soll recht teillastfähig sein und ist vor allem per Dipschalter für so ziemlich alles programmierbar (sogar Auto und Boot, wenns einer mal braucht). Bei Rudolf Freudenthaler (A) ist dieser zu haben, und zwar ziemlich billig.

OLI

http://www.modellbau-freudenthaler.at/de_shop/index.asp

Vergesst den Regler, mir wurde gerade gesagt, dass das Bec nicht halten wird. Ich sitze jetzt auf einem Regler, den ich nicht brauchen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reviloq« (17. Mai 2004, 22:13)