Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 05:59

Frenzy 600TT von HK? Hat ihn schon jemand?

Also ich habe noch keinen 600er Heli, deshalb könnte ich hier in diesem Unterforum etwas unbekannt sein! ;-)
Wer mich aber kennt weiß daß ich gerne Experimentiere und offen für alles neue bin.
Mir ist gerade der Frenzy 600TT von HK aufgefallen und mich würde mal interresieren ob den schon jemand hat oder bestellt hat?

Für mich sieht er Interresant aus was haltet ihr rein von den Fotos von dem Heli und auch zu dem Preis?

Evtl. wird das ein neues Projekt fürs ne Jahr! :-)
Align 250
Align 450 SE V2
Tarot 450 Pro
Vision 450 FBL
Gaui 425
SJM 360 FBL
Protos 500

Cockpit SX mit Assan

Ich weiß, ich bin verrückt!!! :)

ninjaper

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:17

sieht aber schon etwas komisch aus oder also ich trau dem Material nicht 8)
»ninjaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • Frenzy600TT.jpg
T-Rex550nitroBD/Goblin700CompetitionBD/Goblin-SpeedBD/T14sg
Homepage :angel:

Supra42

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:48

Hi,
ist mir auch schon mal aufgefallen, aber ich interessiere mich eher für die 90er Variante, hat iwie was von ner Vibe;);), dann nen 110er KME Motor rein und ab gehts;)
Aber ich weiß nicht ob das Ding alle Figuren mit macht ohne nach 20 Flügen kaputt zu sein....

Edit: den 90er gibt es als Riemenversion sogar im De Warehouse und die im HK Warehouse gibt es auh lieferbar aus dem DE Warehouse, vllt wird es dann noich mal günstiger;)
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supra42« (2. Januar 2011, 17:20)