Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daettnauer

RCLine User

• »daettnauer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeug-Verkauf Aussendienst, gel. Polymechaniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 23:23

reely koax heli mit futaba fx-14

hallo zusammen

bin leider per suche nicht fündig geworden, darum mach ich mal nen post.

habe nen koax-heli von reely, also conrad, funke ist mode2, also gas links.

nun würde ich den heli gerne mit meiner fx-14 steuern. wenn ich aber die quartze entsprechend tausche, funzt das nicht.

kann mir jemand helfen, was zu tun ist?

beides 40 MHz, hab schon beide varianten versucht, helifrequenz in den sender, senderfrequenz in den heli, nutzt nix.

danke für eure hilfe.

gruss
Kyosho MadForce, CrossTiger Monster (LRP BigBlock),
Reely TW (Corally 12x3 hw), Hotlander Stadium (Tamiya TZ), Mini-Z Monster (R3 Doppelt.), IW-02 (R3 Doppelt.), Apace 2m E-Segler, Graupner Super Decathlon, Reely Koax, X-Twins, Robbe Blue Marine

2

Freitag, 6. April 2007, 04:21

RE: reely koax heli mit futaba fx-14

Hi, die reely lama ist baugleich mit der walkera lama... die 4in1 funktioniert nicht mit einem anderen sender!

schau mal hier: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…a&hilightuser=0

ich rate dir eine 4in1 von der e-sky lama zu kaufen!

gruß Alex
Gruß Alex

Mein Heli:

T-Rex SE V2
Jazz 40-6-18, GY 401, 3X HS 65 HB, 1 X FS 61 BB Speed, Motor: 430XL

Verkaufe Nagelneuen Align Regler RCE BL-35X!
Bei Interesse bitte melden.