RC_Ron

RCLine User

• »RC_Ron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 00:30

Wollt ihr (Mods) die Anleitung nicht?

Mich wundert eines:

Gibt es wirklich KEIN Interesse seitens der Moderatoren, meinen Artikel (siehe Sig.) auf eigenem Foren-Platz zu speichern? Ich habe bewusst diese Anmerkung in der Beschreibung gewählt, wundere mich allerdings über "null Resonanz" seitens des Moderators.
Es geht hier nicht um Geld, sondern nur darum, dass ich diese Anleitung von meinem persönlichem Server löschen werde!

Ich hatte ausdrücklich vermerkt, dass diese Anleitung nur innerhalb dieses Forums publiziert werden dürfe! Ich hielt dies für einen Vorteil für diese Plattform.

Sollte es bei diesem Null-Feedback bleiben, besteht offensichtlich kein Interesse und ich werde zum 01.05.07 die Anleitung vom bekannten Speicherplatz entfernen, einen anderen wählen und diesen nach Belieben kommunizieren.

Meine Frage:
Nehmt dieses kleine Dokument auf Euren Server, damit ich es von meinem löschen kann!! Damit steht es dem Forum (und dessen Datensicherung) zur Verfügung.

Mehr nicht.
Na gut, ein Feedback wäre mal schön ...

Gruss
René
:ansage: [SIZE=3]Anfänger! [/SIZE]

E-Sky LAMA V3
Mein Einbau des Z@ki - Alu-Tuningsets

Tancred

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker (Netzwerk Admin & Coder)

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 10:10

Hier mein Feedback:

Sag mal René, du bist schon ein ganz Wichtiger oder? Sorry, aber wenn du eine Anfrage an die Mods hast, warum schreibst du Walter nicht einfach eine PN, sondern musst das Koax-Forum hier noch mehr zumuellen, als es eh schon ist? Ich will deine Leistung nicht schmaelern, ich will nicht sagen, dass deine Anleitung schlecht ist, oder dass sie keine Daseinsberechtigung hier auf dem Forum hat, aber dein Gebaren ist echt nicht notwendig. Wenn man null Feedback bekommt, kann das heissen, dass das Produkt doch nicht so wichtig ist, als man selber angenommen hat ;)

[edit] @ Walter - kannst du nicht mal etwas mehr entruempeln?

[SIZE=1]Jetzt fang ich auch schon an zu motzen, das mach ich doch sonst nicht *g*[/SIZE]
[SIZE=1]T-Rex 450 SE • Align 430L, GY401, RCE-BL35G, R16scan, 3xFS60, 1xFS61, 325 HeliTec[/SIZE]

[SIZE=3]HeliGraphix WSF BLOGHeliManiax BLOG (deutsch)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tancred« (6. April 2007, 10:13)