Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mischi80

RCLine Neu User

• »mischi80« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2007, 22:08

Koaxe sind doch alle langweilig!!

oder doch nicht 8(

Jet Koax

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 22:47

Also ich hätte bei dieser abenteuerlichen Konstruktion vor jeder Landung Angst, dass es mir die untere Welle bei leicht schrägem Aufsetzen verzieht...

Gruß Gerd

Sumo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2007, 22:50

zzz Gab´s hier schön öfter...

Wenn man mal von der technischen Umsetzung absieht, vor der ich Respekt habe, finde ich das Ding von den Flugeigenschaften und der -charakteristik eher fad...:shake:
E-Sky Lama V3 als Alouette II ...just fly and smile...!!!
Anti Kollisions Rotorblattverstärkung für Selbermacher... :D

4

Montag, 16. April 2007, 23:17

RE: Koaxe sind doch alle langweilig!!

uui... so eine turbine hat doch bestimmt power ohne ende... wieviel ps hat denn so ein teil?
Gruß Johannes

Esky Lama V3
Esky Lama V4
Walkera 5#4
Graupner MX 12

Robertegr

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2007, 23:23

Hallo Koaxis,

mmmm wenn ich mich recht erinnere habe ich mal in einer alten FLIGHT nen Bericht von einer Drohne (U.S. ARMY) ähnlicher Art gelesen nur das zwischen unterem Rotor und Landegestell noch eine art Bauch war in dem die Überwachungselektronik untergebacht war.

Gruß Robert