Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuerstürmer

RCLine User

• »Feuerstürmer« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ""De, de ut de Graafschup kummt"" (irgendwo Grafschaft Bentheim)

Beruf: Zerspanungsmechaniker, DJ, Feuerwehrmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2007, 18:22

Solaris 3D Heli

Hallo,

kennt jemand schon diesen Heli hier?

FusionSolarisHeli

Hab den hier stehen,und wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Wenn den schon jemand kennt.. ;)
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

mushroom93

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2007, 18:50

hab meineswissens schon irgentwo mehre positive Berichte über den Solaris 3D von JSB gehört.

@ Carsten: Hi "De Carsten"^^
Viele Grüße, Jonas

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 19:50

Ja,und ich hab im Netz geschaut,NIX gefunden,außer Händler,die den Heli wohl haben,aber Ersatzteile?? Fehlanzeige. Oder ist der noch SO neu,das es dafür noch nicht überall was gibt?

Kannst mir mal sagen,WO du was gelesen hast?
Gruß
Carsten

Blade SR / Parkzone Typhoon 3D / Eflite 4Site(Umbau) / BIG 4Site / Edge 450 / DX 7

Ein Lipo und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...

mushroom93

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2007, 19:55

hab auch noch mal geschaut aber nichts gefunden...... ich hab das auch gefunden als ich nach einem Anderen Heli gesucht hab. Aber der ist ja auch noch nicht lange auf dem Markt. frag doch einfach bei JSB nach.
Viele Grüße, Jonas

Feuerstürmer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2007, 20:10

Hmm..auch nur der Heli,schade. Naja,muss ich mal anfragen da.

Hab meinen von einem Modellflugshop in Dortmund -bzw von der Modellbaumesse dort. Und zwecks Teile und Akku usw sollte ich ihn doch einfach ne email schreiben.. hab jezz schon die 2. verschickt,warte seit ner Woche auf Antwort ??? :(
Gruß
Carsten