Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackie

RCLine User

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:17

Zitat

Original von PyroM
Dort steht US$, nicht Euro, und blackie hat Landegestell, Rotoren und Akku hinzugepackt + Shipping.

Ich schrieb Trainingsgestell ... menno

Edit:
Express Mail Service 1-5 days
SpeedPost : 2170g 34,39EUR
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (6. Mai 2007, 15:19)

PyroM

RCLine User

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:20

Das kannte ich noch gar nicht, scheint ein fairer Kurs zu sein. Ich bezahle per PayPal immer in US$ dort, kommt im Endeffekt auf's gleiche raus.

Meinte doch Trainingsgestell, sei mal nicht so pingelig ;)

Schon bestellt?
[SIZE=1]Pikke 450:
GY401, Jazz 40, Helicommand Rigid

T-Rex 450 SE V2 im Aufbau:
Spartan DS760, Jazz 40, Helicommand 3D

beide:
Scorpion 8 V2/13T,
3 x HS-65HB + S9257
Blattschmied Ultra 325
SMC16Scan

MX16s
[/size]

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:26

lol... ok ok.. bin ich ja nicht... man lernt halt nie aus. *fg*

Ich bezahl ja auch immer per Paypal... so gehste auf nummer sicher und die haben das Geld sofort.

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (6. Mai 2007, 15:29)

24

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:41

Zurück zum Thema:

Zitat

Original von PyroM

Ich freue mich, wen hier mehrere einen King V2 haben werden, ich kaufe mir nämlich zum Twister hinzu auch noch einen.

Perfekt, dann bist Du der erste der beide und den direkten Vergleich hat! :D
Denke ich warte noch so lange...
[list]Blade mSR X, Blade mCP X, Blade 130X, Blade 200 SR X, Spektrum DX6[/list]

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:15

Zitat

Original von ProFly
Zurück zum Thema:

Zitat

Original von PyroM

Ich freue mich, wen hier mehrere einen King V2 haben werden, ich kaufe mir nämlich zum Twister hinzu auch noch einen.

Perfekt, dann bist Du der erste der beide und den direkten Vergleich hat! :D
Denke ich warte noch so lange...

Einen weiss ich schon.... :dumm: der Preis

PyroM

RCLine User

• Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:16

Meiner kommt aber ggf. auch aus HongKong - das entscheidet sich je nach eMail-Verkehr in den kommenden Tagen. Das könnte +4-6 Wochen dauern...
Kannst Du solange warten? ;)

Und wenn mir der Twister nicht den letzten Nerv rauft und ich mich halbwegs geschickt anstelle, wird's evtl. doch gleich der Belt CP. Wenn ich dagegen wie erwartet mit dem Twister freudig aber nicht wirklich schnell erfolgreich rumdümple, wird's der King V2, um parallel die Geschichten mit Gyro, Regler, Belt-Antrieb und Co. zu lernen, verstehen und auszuprobieren...
[SIZE=1]Pikke 450:

beide:
Scorpion 8 V2/13T,
3 x HS-65HB + S9257
Blattschmied Ultra 325
SMC16Scan

MX16s
[/size]

27

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:15

Kann das sein das ihr ein wenig vom Thema abgeschweift seid . Ausserdem hatten wir das Thema schonmal hier http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=152746&sid=
Mini Z
www.fusselflitzer.de

T-Rex 500 CF mit original Motor und YGE 80 Regler sowie 3x HS 5254 MG und LTG 2100 mit Futaba S 9257 .

Status 3D Flieger :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drifter« (6. Mai 2007, 17:16)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:25

Zitat

Original von Drifter
Kann das sein das ihr ein wenig vom Thema abgeschweift seid . Ausserdem hatten wir das Thema schonmal hier http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=152746&sid=

jo stimmt wir driften ab ;) Thema wechsel... ich schreibe mehr wenn ich das wilde Bienchen hab. :evil:

29

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:49

Na da bin ich mal gespannt , weil ich mir das teil auch nächsten Monat zulegen werde . Bitte mach mal ein paar Bilder wenn du ihn hast.
Mini Z
www.fusselflitzer.de

T-Rex 500 CF mit original Motor und YGE 80 Regler sowie 3x HS 5254 MG und LTG 2100 mit Futaba S 9257 .

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:49

Stimmt schon, der Thread ist ähnlich, aber ich dachte halt, dass es nichts schadet, wenn hier Flugerfahrungen etc. gezielt reingeschrieben werden... :angel:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

31

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von Drifter
Na da bin ich mal gespannt , weil ich mir das teil auch nächsten Monat zulegen werde . Bitte mach mal ein paar Bilder wenn du ihn hast.

Klar doch mach ich... diesen Monat geht die Bestellung raus... warte nur auf meine Spesen..

PyroM

RCLine User

• Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:57

Das haben blackie und meine Wenigkeit gründlich zunichte gemacht. ;)
Dieser Thread sollte jetzt besser "Der Honey Bee King 2 Vorfreude-, Kauf- und Erfahrungsthread" heißen.

In der Tat würde mich jedoch interessieren, wo die Forumsmitglieder nun den King kaufen. Ich tendiere immer noch zu rc-now, da der Preisunterschied zu HongKong einfach zu gering ist. Ich habe auch mal in England gesucht, da - soweit ich weiß - dann kein Zoll anfällt. Die Preise dort (z.B. heliguy.com) sind aber immer +200 Euro, also keine Alternative.

Also Hinweise zum "Preis/Kauf" würden mich weiterhin interessieren...
[SIZE=1]Pikke 450:

beide:
Scorpion 8 V2/13T,
3 x HS-65HB + S9257
Blattschmied Ultra 325
SMC16Scan

MX16s
[/size]

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:05

Ich werde ihn bei RC-Now bestellen , falls mal Garantiesachen anfallen ist das der schnellste weg und ich kurbel die Deutsche Wirtschaft noch ein wenig an :D
Mini Z
www.fusselflitzer.de

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:06

Zitat

Original von PyroM
Das haben blackie und meine Wenigkeit gründlich zunichte gemacht. ;)

ICH ... hab nix gemacht... :angel:

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:12

Doch - ihr seid böseböseböse!!! :angry:

Hab euch trotzdem lieblieblieb!!! :-)(-: :-)(-: :-)(-:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:24

Hi PyroM ich habe nen Engländer gefunden bei Ebay... Kosten gesamt etwa 141 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (6. Mai 2007, 19:25)

PyroM

RCLine User

• Nachricht senden

37

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:31

Meinst Du den?
290112623193

Das steht zwar etwas von UK, verschifft wird aber aus HongKong. Das nutzt nix. Zudem immer prüfen/erfragen, ob es sich um die 35 MHz-Variante handelt. HongKong ist häufig 72MHz!
[SIZE=1]Pikke 450:

beide:
Scorpion 8 V2/13T,
3 x HS-65HB + S9257
Blattschmied Ultra 325
SMC16Scan

MX16s
[/size]

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

HAB ICH DOCH SCHON.... :wall:

a_rueckert

RCLine User

Beruf: Software Engineer

• Nachricht senden

39

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:51

Also ich durfte heute in unserer Halle den HB King, den Belt CP, mehrere T-Rex und meine Twister im Vergleich sehen.

Der King ist wohl ein Stück besser als der Belt, aber ich fand, dass man doch den Preisunterschied zum Rex deutlich sieht. Es ist erstaunlich, wieviel Technik man bei diesen Angeboten fürs Geld bekommt, aber man z.B. mal das Spiel am Rotorkopf prüft, dann sind das doch Welten. Rechnet man dann noch ein, dass beide Heli brandneu waren (einer hatte den 1. Flugtag, der andere war wohl paar Tage älter), dann gibt mir das zu denken. Bei dem Belt waren schon 2 Servos hinüber, beim King ist heute wohl der Riemen runtergerutscht, worauf der Regler gequalmt hat.

Beide tun leidlich schweben, was sicher ein Fortschritt gegenüber Walkera ist, allerdings kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wie ein präziser Rundflug mit diesen Rotorköpfen funktionieren soll.

Es muss einem wohl klar sein, dass man hier eine andere Qualität als bei Rex und Co kauft, dann kann man wohl damit leben. Begeistert hat mich die Grösse des King (würd mir für unsere Halle sehr gut gefallen), aber von der Mechanik fällt er halt gegenüber dem Carboon 400 (=Twister 3D) extrem ab. Hätte dieser nicht das Problem mit dem Heckantrieb, wäre das wohl meine 1. Wahl.
Heli: Twister CP V2,Carbooon CP,T-Rex 450 S-CF,CopterX,T-Rex 600 CF,T-Rex 600 ESP,DF64C
Fläche: Jede Menge Flächenmodelle aus alten Tagen
Futaba FX 18 V2, Robbe Terra Top

niegel

RCLine User

Beruf: Einsteller

• Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:00

Hi!

@Andreas

Ich habe vor zwei Wochen einen gebrauchten Belt CP gekauft als Vorstufe für meinen Rex.Habe jetzt schon bestimmt 15 Akkus leergeflogen damit und noch keine Ausfälle gehabt oder sonstigen Verschleiss feststellen können.
Der Belt fliegt sich sehr gut und macht einen riesen Spass!

Gruss
Markus
* T-Rex 600 Nitro Pro
* T-Rex 500 GF
* Twister CP Gold für den Feierabend

* Graupner MX16s

http://helis-rc.de/