Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mikel

RCLine User

• »mikel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:53

Einstellungen Pro

Hallo,

wie habt Ihr die Einstellungen beim Pro, meiner will nicht so richtig abheben [sick]

Pitch ist linear programmiert, Knüppel Mitte = 55 %

Gas ( Volt ) Knüppel Mitte = 80 %

Es kommt mir so vor als ob der Motor zu wenig Power hätte. Wenn ich Pitch erhöhe
bricht die Drehzahl ein.

Als Akku habe ich den 9 Zeller von Ikarus.

Gruss
Michael Letzte Änderung: Michael - 10.12.02 22:53:58
Alles Gute kommt von " oben " oder
von :
www.modellsport-profi.de

Beruf: IT-Systemadministrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 00:12

Re: Einstellungen Pro

Hallo Michael

Evtl hilft Dir das weiter:
http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=PICCOLO&action=display&num=15195

..in diesem Posting sind quasi fast alle Fehlermöglichkeiten vorgeschlagen worden..

Gruss Florian
HINWEIS: Die Heli-Crew Villingen-Schwenningen wurde zum 30.11.2007 aufgelöst und die Webseite abgeschaltet!

criz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:18

Re: Einstellungen Pro

hi michael,

wenn du nimh-akkus fliegst:

WARM fliegen, direkt vom lader. sonst haben sie keine leistung. nach jedem flug kalt werden lassen, sonst halten sie nicht lange...