Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

RCLine User

• »walter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2002, 08:13

Neuer Chat bei RC LINE

Hallo Leute !

Ab sofort ist unser neuer Chat in Betrieb. Wir haben den Chat-Bereich erheblich verbessert und den Chat in mehreren Einzel-Chaträumen unterteilt. Ihr findet nun neben einer Lobby, Piccolo-Chat, Chat für
Fläche, auch einen allgemeinen Heli-Chat. Per Mausklick könnt Ihr zwischen den einzelnen Chat-Räumen umherspringen.

Der Chat wird in den nächsten Tagen noch einwenig angepasst, dies sollte aber den Chat-Betrieb nicht stören.

Wir wünschen Euch im neuen Chat viel Spaß und viele sachlich interessante Diskussionen.

Ein Dankeschön geht an Andreas Blaume, der den Chat technisch vollendet hat.

Gruß Walter
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

2

Sonntag, 24. Februar 2002, 10:01

Re: Neuer Chat bei RC LINE

Anscheinend hat Dir der Chat gefallen, den wir bei Helipoint eingeführt haben...

Und was iss, machste auch die Funktion, daß man im Forum erkennt, wenn im Chat jemand ist ?

Tyrion

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2002, 11:50

Hi Walter,

netter Chatroom...[grin1][ok][ok][ok][ok]
Hat Andreas wirklich sauber hingekriegt.

Habe mich gleich mal angemeldet und getestet.
cu
Christoph

walter

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2002, 18:28

Hallo Peter  - Hallo Christoph !

Die Funktion der Online-Erkennung im Forum über Besucher im Chat wird in den nächsten Tagen noch eingebaut.

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spaß !

Gruß Walter 8)

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

walter

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:17

Hallo !

Ich habe die Online-Anzeige über die Anzahl der User im Chat eingebaut. Die Anzeige befindet sich oben und ganz unten im Forum.

Gruß Walter [wave]

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

6

Sonntag, 24. Februar 2002, 19:59

Na also. [grin1]

7

Montag, 25. Februar 2002, 01:10

Männers[wave]

@Peter:

That's Internet! Software download free. Forumssoftware. Chatsoftware. Wikisoftware. usw. und so fort..........

Ich heg nix gegen dich! Warum auch? Also lasst uns doch diese Dinge sein........ Endlich mal![wave]

Sicher würde ich auch ne Möglichkeit finden irgendwo anzusetzen bei Helipoint. Aber mach ich nicht! Warum sollte ich??? Weil ich Euere Idee auch gut finde. Aber es ist leider nicht mein Weg........ Daher
würd ich mich nie äussern diesbezüglich.

Das gleiche kann man doch auch von Dir erwarten. Oder Peter?

Wir sind doch alle eigentlich enizigartig in good old Germany. Ihr auf eure und wir auf unsere.

Und beides tut not[Rauchend_mit_Hut]

So long, ......... Andreas
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......