Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkside

RCLine Neu User

• »darkside« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 19:01

Lama SA-315B vs. Lama V4 ?

Hallo Zusammen,

da ich vor zwei Wochen vom PicooZ Fieber angesteckt wurde ;-) habe ich nun den Drang mir einen richtigen Koax zuzulegen. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Händler und somit bin ich wohl auf den Internetversand angewiesen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Parkflieger.de gemacht ?
Dort gibt es den e-sky Lama V4 für 119,- €. Der Preis erscheint mir recht günstig, oder ?

Heute noch bei www.global-rc.com den Lama SA-315B für 99,- € entdeckt. Die schreiben dort das wäre das "original" , leider find ich keinen Herstellernamen (sieht aus wie der Reely von Conrad 129,-) Vielleicht kann mir ja jemand näheres dazu sagen.

Bin mir eben noch nicht so wirklich sicher was ich mir nun bestellen soll (Händler vor Ort wäre besser).

Bin für jeden Tip dankbar ;-)

Grüße

andysr

RCLine User

Beruf: Kfz Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 19:07

RE: Lama SA-315B vs. Lama V4 ?

hi hi

muss ehrlich sein mit den modellen kenn ich mich zwar jetzt nicht aus aber wegen dem internethändlern.. also ich hab meine bmi bell 47g v05 auch aus dem i-net gekauft und bin sehr zufrieden damit. denk halt mit dem versand usw sind eig keine schwirigkeiten.. bloss es sei denn es ist mal eine sache mit garantie...

dann hat man den mist die sache hin und her zu schicken und so geht man halt einfach zu seinen händler.... ich persönlich hab auch keinen direckten koax händler in meiner nähe auser den großen conrad aber der is bei mir auch 40 km weit weg...

und hat auch nicht meine bell... von daher bin ich aus den teilen vom i-net angewiesen... und hatte wie gesagt noch keine probleme damit

"wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten *gg* hatt ich mal wo gelessen *g*"

mfg

andy
Lg Andy

HELI:
Mini Titan
FUNKE: DX6i
FLÄCHEN:90cm Nuri, 140cm knurrusmaximus,
Hype FOX

Quattro28

RCLine Neu User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 19:19

Nabend,

also habe mir vor ein paar wochen auch bei PF einen Lama V4 gekauft. Versand und abwicklung TOP! Nur leider habe ich in paar kleine Probleme mit meinem Lama, aber selbst da gibt sich PF sehr kullant. Ein Akku war defekt. aben sofort ein neues zugeschickt.

Kann nur sagen alles bestens.

Mfg
Walkera
Lama V4
EasyGlider Electric

cornholio209

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 20:12

Hi,

ich hab meine lama v4 auch im i-net bestellt, allerding bei rc-now.de, weil dort die versandkosten entfallen, ausserdem schon einige ersatzteile und ich bin voll und ganz zu frieden... schnell, freundlich und kulant, mehr als man von so manchen überteuerten vor ort händler behaupten kann (ausnahmen bestätigen die regel :ok: )

gruss björn

5

Montag, 22. Oktober 2007, 20:34

Hi,

bei der Lama bei global-rc handelt es sich genauso wie bei der Reely von Conrad um eine Walkera 5#4.

Gruß Rene
EP180[SIZE=1] Alurahmen,LTG2100,4*3114,CC10 [/SIZE]
EP100 [SIZE=1] AS350, 3-Blatt-Alu, 3*XTAtom, LTG2100, Gaui 12 ESC[/SIZE]
EP180[SIZE=1] 5-Blatt, 3*HS45, Helicommand, S3154[/SIZE]
Hirobo X.R.B + Carbonblätter , Walkera 5#4

darkside

RCLine Neu User

• »darkside« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 20:47

Danke für eure Einschätzung bezüglich I-Net Bestellung

Habe gerade aber noch bei Conrad einen "EP DOPPELROTOR HELIKOPTER LAMA 4 RTF" entdeckt, findet man dort unter Neuheiten. Der entspricht doch dem e-sky V4 ? Oder ist das nur ein Nachbau ? Auf den Bildern vom Zubehör steht zumindest e-sky drauf.

7

Montag, 22. Oktober 2007, 22:23

ja, seit Neustem hat wohl Conrad auch die e-sky Lama im Programm
EP180[SIZE=1] Alurahmen,LTG2100,4*3114,CC10 [/SIZE]
EP100 [SIZE=1] AS350, 3-Blatt-Alu, 3*XTAtom, LTG2100, Gaui 12 ESC[/SIZE]
EP180[SIZE=1] 5-Blatt, 3*HS45, Helicommand, S3154[/SIZE]
Hirobo X.R.B + Carbonblätter , Walkera 5#4