Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix.kaup

RCLine Neu User

• »felix.kaup« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:29

Wo gibt es zur Zeit das beste Esky Lama V3 angebot...........................

Hallo zusammen,
das das Fliegen mit meiner alten Lama V3 geht mittlerweile echt gut und die ersten Rotorblätter sind auch schon zerstört 8) . Jetzt würde ich mir geren eine zweite Lama V3 als Ersatzteileträger kaufen.

Gibt es irgendwo noch so ein Angebot wie bei Rc-Now:
Lama V3 komplett mit 2 LiPo und Xtreame Rotorblätter, USB Kabel für 109€ Versandkostenfrei. (Ist dort leider seit einiger Zeit nicht lieferbar)

Da ich als noch Schüler zur Zeit nicht so viele Taler übrig habe, habe ich schon alle möglichen Shops durchforstet um meine Sucht zu befriedigen. Aber keiner hat so ein gutes/ähnliches Angebot. Meisten muss man für die selbe Austattung schon noch 20€ bis 30€ drauflegen.
Dies ist eine Signatur :w

neonerl

RCLine User

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 16:51

conrad 99€
rc711.com 50€ aber evt mit Zoll und Transport
Der Trüg scheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neonerl« (1. November 2007, 17:03)