Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 21:08

belt cp .... hilfe paar probleme

also ich habe mir einen belt cp zugelegt und habe/hatte paar probleme.

also erst mal dachte ich es wäre alles fertig da funktionierte der kreisel nicht. ihrgent wann kam ich drauf das der das heck mit der nick funktion ausgleicht. wenn der kreisel auf der seite geklebt ist funktioniert alles richtig?? nicht normal oder?

dann mein freilauflagen das packt nicht wie es sollte das dreht erst durch und und haut dann rein?? auch nicht normal oder?

naja ansonsten geht alles so wie es sollte denke ich ach ja... wie fliegt ihr euren belt cp also gas/pitsch wert/kuve?

weil ich habe meinen jetzt auf 90% gas und eine gerade pitschkurve nur damit ist er kaum zu fligen bei einem raster klick mher hüpft er direkt hoch....

naja und noch eine frage wäre da ich habe mir jetzt blätter von mah vom t-rex bestellt die dürften ja auch passen müsste nur die schwarzen halter drauf machen und dann dürfte es gehen aber wie weit kann ich t-rex teile verwenden?

danke schon mal ich weiß sind viel fragen
Cessna Corvalis
Funjet
Scooter 007

Logo400

FF7 2,4Ghz

2

Dienstag, 6. November 2007, 21:36

Lies mal hier ein wenig nach...ist ganz hilfreich der Thread
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=140272&sid=