Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dennisklingbeil

RCLine User

• »dennisklingbeil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:09

Umbau von Easy Copter V2 Expert auf Easy Copter(Lama Optik)

Hi, ich würde gerne meinen Easy Copter V2 Expert umbauen, weil die Hülle schon einige Risse bekommen hatte und beim letzten flug ist echt alles durchgebrochen! :D
Desshalb will ich diesmal lieber gleich die "LAMA-OPTIK" nehmen,weil man da den akku auch schneller und einfacher herauskirget etc....

Meine Frage wäre, welche Ersatzteile ich dafür dann kaufen müsste und welche ichschon automatisch habe(wie Zb. Akkuhalterung??).
hier ein Link zu einem Shop wo es auch Ersatzteile für den Walkera Koax gibt:

Umbau von dem Koax auf diesem hier

Freue mich auf Antworten! :D :ok: :w

Robbe Cardinal-Scorpio Raven-MPX TwinJet-MH TorqueMaster-Knuffel-Coax-Easy Copter V2 Expert
:D Bald Eco8 :nuts: :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dennisklingbeil« (1. Dezember 2007, 20:16)

Darkwing

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:14

links sollten überarbeitet werden .. erst der Linkname dann im nächsten fenster der link selber

Edit: im ersten Link ist immer noch ein http zuviel :D

Edit2: so nun passen deine Links. Ersatzteile findest du auf der selben Seite 2 links unter deinem bei EASYCOPTER ERSATZTEILE Da sind auch rumpfbauteile dabei

:w Carl-Heinz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkwing« (1. Dezember 2007, 20:18)

dennisklingbeil

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:16

So jetzt müsste doch alles stimmen ^^ :D

Tut mir leid .. ==[]

Robbe Cardinal-Scorpio Raven-MPX TwinJet-MH TorqueMaster-Knuffel-Coax-Easy Copter V2 Expert

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:20

Grob geschätzt, lohnt der Umbau nicht, wäre zu viel zu wechseln. Landegestell, Akkuhalter, Haube, Heck evtl. sogar das Chassis.
Für die Kohle bekommste fast nen 2. Lama

dennisklingbeil

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:23

Naja mit Landegestell(meins is schrott gegangen ^^),Kabinenhaube und Heckauslegersatz würde ich auf ca. 30 € kommen... was meinst du mit Chassis? :D

Daxtor

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2007, 06:21

Zitat

Original von Darkwing
links sollten überarbeitet werden .. erst der Linkname dann im nächsten fenster der link selber

Edit: im ersten Link ist immer noch ein http zuviel :D

Edit2: so nun passen deine Links. Ersatzteile findest du auf der selben Seite 2 links unter deinem bei EASYCOPTER ERSATZTEILE Da sind auch rumpfbauteile dabei

Er hat aber doch den Easycopter V2 Expert. Also müsste es doch dieser Link sein: http://www.flight-depot.com/cms/flightde…88902/index.php
LamaV4 Tuned | PicooZ
X-Twin

7

Montag, 3. Dezember 2007, 14:22

zeig und dann mal ein paar fotos wenn er fertig ist ^^
«±†-Jet Ranger-†±»

dennisklingbeil

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:01

Hää kapiert ihr dis nicht? :shake: :D

ich will meinen easy copter v2 auf den normalen easy copter umbauen, also brauche ich doch eigentlich die ersatzteile fürn normalen easycopter...oder nichj? :wall: :tongue: :evil:

wobei könnte es denn probleme geben? vllt beim rumpfmittelteil??

Darkwing

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:37

ja, in Deinem speziellen Fall brauchst Du die Teile vom normalen, also den Link von mir