Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d1eb1tchxd

RCLine User

• »d1eb1tchxd« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

201

Freitag, 27. Februar 2009, 16:49

ja sind aber alle ausverkauft'?

erdnuckel2

RCLine User

• Nachricht senden

202

Freitag, 27. Februar 2009, 16:53

Wo siehst du denn das, Manu?

wenn du auf Gummikuhs link klickst und dann dort links unter Helis/KoAxe kommst du auf die erste Helipaket seite. Dort klickst du auf jetztkaufen und dann musst du ein Kundenkonto erstellen.

Es ist aber absolut nirgeds etwas zu erkennen, das der Heli nicht lieferbar waere

:w
Sven

d1eb1tchxd

RCLine User

• Nachricht senden

203

Freitag, 27. Februar 2009, 17:06

ja das ist aber auch nicht der lama v3 . weil den gibt es in keinem laden und bei konrad und den andern seiten ist er ausverkauft! aber ich kaufe ihn mir jetzt in ebay. dann ist das thema erledigt.

204

Freitag, 27. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von d1eb1tchxd
ja sind aber alle ausverkauft'?

Hallo @ Manu

Da kaste zuschlagen :D

http://cgi.ebay.de/E-Sky-Lama-V3-4CH-gut…1QQcmdZViewItem
2 X Carson BIG CFG :heart:
Carson Apache AH-64 :tongue:
Hype Relax
Twister 3D Storm
FF7 2,4Ghz

Malath

RCLine User

• Nachricht senden

205

Freitag, 27. Februar 2009, 18:04

oder du schaust beim L-amazon-as klick mich
der ist für 84 flocken sofort lieferbar - findet man alles auf der ersten seite bei google

Laber-Post:
oder wie wärs wahlweise mit dem:

Tolles Teil!
Woody Click Polizei Hubschrauber
kostet bei yatego nur knappe 15 flocken

absolut sparsam im verbrauch, recht crash resitent und absolut indoor und outdoortauglich!
flugzeit je nachdem wie weit du werfen kannst bis zu 10 Sekunden.
mein neffe liebt ihn...
»Malath« hat folgendes Bild angehängt:
  • nuts.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malath« (27. Februar 2009, 18:04)

koaxerist

RCLine User

• Nachricht senden

206

Freitag, 27. Februar 2009, 18:16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koaxerist« (27. Februar 2009, 18:18)

207

Freitag, 27. Februar 2009, 18:53

Zitat

Original von erdnuckel2
Wo siehst du denn das, Manu?

wenn du auf Gummikuhs link klickst und dann dort links unter Helis/KoAxe kommst du auf die erste Helipaket seite. Dort klickst du auf jetztkaufen und dann musst du ein Kundenkonto erstellen.

Es ist aber absolut nirgeds etwas zu erkennen, das der Heli nicht lieferbar waere

:w
Sven
bei RC-Now ist er tatsächlich aus, aber bei D-Edition bei Ebay nicht.
ESky Lama V3 2,4GHz
ESky Dauphin 2,4GHz
Walkera 5G4Q3 "Airwolf" Esky 4in1
Walkera HM 38
KDS 450S + DX6i

d1eb1tchxd

RCLine User

• Nachricht senden

208

Freitag, 27. Februar 2009, 19:30

so wies ausieht bekomme ich ihn für 69 euro :tongue: aber jetzt nich zu spaß mit beiten haha ;)
danke für den tipp!

209

Freitag, 27. Februar 2009, 19:39

Wenns nicht klappt kauf ihn bei Conrad, da kostet er 79,95€ (85,65€ incl. Versand) und oft liefern sie Versandkostenfrei (Karneval, Wochenende). Käme dann finanziell aufs gleiche raus. War heute im Laden, die stapeln sich dort... und online ist er auch lieferbar.

d1eb1tchxd

RCLine User

• Nachricht senden

210

Freitag, 27. Februar 2009, 19:40

ne im online shop steht zwar dran das er lieferbar ist, ist er aber nicht. weil wenn du auf in waren kob klickst, komm t das er zurzeit ausverkauft is !

211

Freitag, 27. Februar 2009, 19:42

Also bei mir nicht. Aber jetzt hast Du ja einen :D

d1eb1tchxd

RCLine User

• Nachricht senden

212

Freitag, 27. Februar 2009, 20:04

haha ich hab 2 gute nachrichten. 1. ich hab ih m ir jetzt für 70 euro gekauft und 2. was mir noch gar nicht aufgefallen ist, ich hab den 200en beitrag :tongue:

213

Freitag, 4. Juni 2010, 17:12

Habe gesehen das es nun eine neue Version des Apachen gibt, hier mal die Nummer für die Ebucht 330433665256. Ist nun mit 2,4 Ghz. Hat den schon jemand und kann was dazu sagen, ob sich was verändert hat in Form von Qualität, verbaute Komponenten usw.

Grüße