Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:45

Blade 400 3d Nach einebau eines neuen Rotorkopf hebt er nicht mehr von boden ab

Hallo ich habe nach ein absturtz wo der kommplette rotorkopf und die dazugehörigen wellen komplett kaput war ein neuen gekauft auch komplet denn musste ich nur nurnoch einbauen und die rotorblätter neu drann machen dann wollte ich wider fliegen aber der helli hebt kiein müh von boden ab ich habe weder was an der funke noch sonst wo verändert ..kann mir wer hellfen mfg danny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »golle« (23. Februar 2010, 15:17)

locker02

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:30

Da du einen ganz neuen Kopf montiert hast, werden ja auch die Gestänge neu sein.
Musst also deine Pitchwerte neu einstellen.
T Rex 500 ESP
T Rex 600 ESP
Spektrum DX7