1

Dienstag, 1. Januar 2019, 20:55

Einstellung J6Pro / Nine Eagle Solo Pro 319 Black Hawk

Hallo Zusamnen

Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen.

Zu Weihnachten habe ich einen gebrauchten Nine Eagle Solo Pro 319 (NE2517) erhalten und bin absoluter Anfänger.

Leider hat der Vorbesitzer die Fernsteuerung (J6 Pro) auf Werkseinstellung gesetzt und ich kenne die Originalwerte nicht. Aus der Bedienungsanleitung werde ich leider auch nicht wirklich schlau daraus.

Könnte mir jemand mit der korrekten Einstellung der Fernsteuerung behilflich sein und mir die entsprechende Werte mitteilen?

Würde mich über eure Hilfe extrem freuen.

Beste Grüsse

Fabian

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 01:39

Hier gibt es eine Robbe Anleitung: http://www.kaisermodellbau.de/files/anle…olo-pro-319.pdf

Hersteller NineEagles: http://www.nineeagleshop.com/nine-eagles…ter-2-4ghz.html

!!!WICHTIG!!!

Designd for the INTERMEDIATE pilot
Walkera Devo 10/DeviationTX (12CH DSMx & Telemetrie)...Ex-DX8...Blade 4503D...Walkera V120D02s...Blade 200QX BL Quad...StrykerQ (LEDs, QR M2 Umbau)...Ex-NanoCPX...Ex-120SR...Ex-MPX EGP...PPZ P51-D Mustang mit LEDs (crashed)...PZ Wildcat (crashed, Rumpf-Firewall suchend)
Verkaufe: Blade NanoCPX Ersatzteile (OVP): 2x MCPx Heckrotor (gelb), 2x Rotor Linkage Set, 1x Spindle Toolset

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas.Heiss« (2. Januar 2019, 02:12)

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 02:00

Zu Weihnachten habe ich einen gebrauchten Nine Eagle Solo Pro 319 (NE2517) erhalten und bin absoluter Anfänger.

Hi Fabian,

CP-Helifliegen fürs Neues Jahr ist ein ziemlich guter Vorsatz wie ich finde ;)

ist ja gut dass Du das dazuschreibst:

- 1. absoluter Anfänger: Nur collective pitch (CP) Heli oder allgemein? Schonmal einen kleinen Quadcopter wie Boldclash B03-Pro oder Blade Inductrix (z.B Acro-Mode) im Wohnzimmer geflogen?
- 2. Collective Pitch Heli