Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »joerg_rautenstrauch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: D-59821 Arnsberg ....das Sauerland, unendliche Weiden....

Beruf: technischer Angestellter

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2003, 14:37

Semi-Neu-Einsteiger

Moin,

ich muss da mal was los werden ;) .
Ich hatte da noch ein PiccoBoard rum liegen und 'nen gepushten 600mAh Akku. Da kam mir das Fun Pic Angebot gerade recht :D .
Also mal eben einen Fun Piccolo zusammengefrickelt:
G295
PiccoBoard Plus
2 x FS30 Pico
8 x GP 600
und vom L/S System die mc10
Modifikation: Kabel vom Heckmotor mit Steckern versehen und Kugellager für den Heckrotor.

Gestern Abend hat der Kleine seine ersten Runden im Wohnzimmer gedreht :D . Ich bin ja völlig begeistert, wusste gar nicht mehr wie schön ein Standard Piccolo fliegt ;) , mit ganz ohne Tuning :D .

Also Ihr könnt mir verzählen was Ihr wollt, aber mein bis an die Zähne getunte Monster Pic fliegt kein bisschen besser :dumm: .
Das einzige was ich ihm noch gönne ist ein Orion Elite Force Motor zum Testen und dann ein G-310L mit LiIo Pack ;) . Und 'ne Hughes300.

Gruß
Jörg

Andreas.Michel

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2003, 16:11

Moin Jörg,

krass, haste jetzt Hausarrest oder was? :nuts:

Bis bald mal. :ok:
Gruß

Andreas

amifly's Homepage

eraf

RCLine User

Wohnort: D-59755 Arnsberg... ich brauche meeeehr Pitsch....dremmel dremmel...

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. August 2003, 17:10

Hallo Jörg,

Zitat

Und 'ne Hughes300.

ich habe noch verschiedene 300er Rümpfe rumliegen. Wenn interesse besteht, du kennst ja meine Tel.Nr.

Gruß,

Erich

4

Freitag, 1. August 2003, 17:32

Hallo,

Ich glaube ich muss mir doch ein Pic zulegen :D :D :D :D :D

Gruß Tobi
:ok:
LMH 120
Logo 10
T-Rex 450 SE müsste bald bei mir sein
Mc-22s