Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:07

Reglerbefestigung Twist / Jazz Alu-Chassis

Hallo zusammen und ein frohes, erfolgreiches neues Jahr,

wie habt ihr den Regler bei der Kombination Twist/Jazz am Alu-Chassis befestigt?
Habt ihr vielleicht auch ein Foto - wäre klasse!

Gruß Uwe :w

Swen S.

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:20

Hallo Uwe, :D
ich würde einfach etwas Klettband nehmen. Das hält in der Regel gut, und du kannst den Regler jederzeit wieder abnehmen. Wenn es der Platz zulässt., solltest du zur Sicherheit noch einen Kabelbinder drummachen.
Gruß Swen
@ Wolle: Nein, ich habe mich NICHT nocheinmal mit einem anderen Nick angemeldet :evil:

[SIZE=2]Happy New Year[/SIZE]
LMH 120 Corona
Ford f-150 Lighning
Mini-Piper 3

LMH-Tuning is not a crime 8)

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:31

Hi Uwe,
den Regler in kurzem Weg an die Spitze mit Klettband befestigen. Empfänger weit weg (Chassis-Heck)
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)