Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matrix28

RCLine Neu User

• »Matrix28« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2006, 07:22

Vario Jet Ranger 3 zu verkaufen !

Hallo !

Zum Verkauf steht wie hier auf den Bildern zu sehende Heli von Vario

Also alles was ich Ihnen sagen kann ist das der Heli von Vario ist Modell Jet Ranger 3 und sehr aufwendig lackiert worden ist, die Aufkleber sind überlackiert. Motor von Rossi 10ccm, 4 Servos,Kreisel Futaba FP-G3BB
und noch ein elektronisches Gerät was ich nicht zuordnen kann. An der Karosse fehlen leider 2 Seitenscheiben auf der linken Seite. ( Die sind aus Plastik )

Ein Rotorblatt hat eine Länge von 68 cm. Der ganze Heli hat eine Länge von 150 cm.

Der Heli ist von meinem Opa der leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr fliegen kann. Das Modell wurde aber auch so gut wie nie geflogen.

Macht mir mal ein gutes Angebot

Bei interesse können noch mehr Bilder verschickt werden, einfach nachfragen.
»Matrix28« hat folgendes Bild angehängt:
  • 63_12_sb.jpg