Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerdi2k

RCLine User

• »gerdi2k« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...habe ich auch... :-)

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2006, 08:23

ARGH Discount Heli - nu is aber gut...

Hi Leuz.

Gestern schage ich mich mal so durch den Werbungs-Dschungel und upps gleich bei Zweien... (Pennymarkt und Realkauf) ...

Meine Meinung: Wollen die denn das jetzt jeder einen hat? Das muss doch Billig - Massenware aus Fernost oder so sein. Mit sowas kann doch keiner glücklich werden. Ich sehe darin nur einen Vorteil: Viele kaufen Ihn. Nach weihnachten ist das genöle groß,weil Mist und so, dann muß ein besserer her und wie immer, wenn was gut läuft, gehen die Preise runter... :D

Selbst mein Nachbar kam schon an, für seinen Sohn einen. Ich sagte lass es ist Müll. Daruf Er: "Wieso ist doch wie dein Kleiner (er meinte wohl meinen Blade) !"
Hat mich ne stunde und 3 Kaffees gekostet Ihn vom Gegenteil zu überzeugen...

[IMG]http://fam-gertz.de/Bilder/werbung 1.jpg[/IMG]

[IMG]http://fam-gertz.de/Bilder/werbung 2.jpg[/IMG]

Frage mich, wie`s mit den E-Teilen aussieht... Hängen dann Rotorblätter und Trainerhauben zwischen Tütensuppen und Tiernahrung ??? :dumm:
Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten.

stgertz@online.de

* Tomahawk HT-CCPM, MX12, Jazz, Gy 401, 2100mah 16C Lipo, XIER PXL 460, Alu-Blades :evil: *
* Training - RefleX XTR *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerdi2k« (11. Dezember 2006, 08:27)

gerdi2k

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 09:01

Habe gerade mal ein bissel gesucht und ach? Noch nichtmal Jamara führt den sog. Heli auf seiner Homepage...

Jamara

Nur den Professional... (239,-€) - Da ist doch was faul... Gibts da überhaupt E-Teile und Support? Und wer mal drauf geachtet hat: Im Jamara-Logo " TOYS " - Spielzeug !

mfg Gerdi :w
Unsere Weisheit kommt aus unserer Erfahrung. Unsere Erfahrung kommt aus unseren Dummheiten.

stgertz@online.de

* Tomahawk HT-CCPM, MX12, Jazz, Gy 401, 2100mah 16C Lipo, XIER PXL 460, Alu-Blades :evil: *

3

Montag, 11. Dezember 2006, 09:09

hallo,

so etwas nennt man Markwirtschaft.

Wenn die Nachfrage nach SpielSchrott gegeben ist wird sie auch befriedigt.

Wer so etwas kaufen tut hat wohl keine all zu großen Ansprüche.

Ist bei anderem Spielzeug wohl auch (bsp. Billg RC Autos).

Also, nicht aufregen und Ignorieren.
Viele Grüße

vom Helischrotter

pompebled

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Dezember 2006, 10:55

RE: ARGH Discount Heli - nu is aber gut...

[SIZE=2]

Zitat

Original von gerdi2k

Hat mich ne stunde und 3 Kaffees gekostet Ihn vom Gegenteil zu überzeugen...

@Gerdi, eine Zehnsekunden-Probeflug mit das "Jamara"-Teil wäre schneller gewesen...(ohne Trainierungsgestell sind zehn Sekunden wahrscheinlich schon viel, bevor Reparaturen fällig sind)

Ausserdem scheint es sogar zwei versionen zu geben: einmal mit linksdrehender und einmal mit rechtsdrehender Rotor.

Mich würde brennend interessieren was auf dem mitgelieferten DVD steht, frage bei Gelegenheit mal bitte nach.

Gruss, Jan. (der auch dieses Sahneteil hat)[/SIZE]
Bootsfahrer sind nette Leute.
www.modelzeilen.nl

JürgenB

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 12:48

Zitat

Original von helischrotter
hallo,

so etwas nennt man Markwirtschaft.

Wenn die Nachfrage nach SpielSchrott gegeben ist wird sie auch befriedigt.

Wer so etwas kaufen tut hat wohl keine all zu großen Ansprüche.

Ist bei anderem Spielzeug wohl auch (bsp. Billg RC Autos).

Also, nicht aufregen und Ignorieren.

Wer sich sowas kauft, kauft wahrscheinlich auch bei Ikea ;) Geiz is eben geil
Gruß Jürgen
[SIZE=1]
T-Rex 450XL CDE, 450TH/13er Ritzel, Jazz 40-6-18, GY401
Logo10, Orbit 20-10, Jazz 55-6-18
FX 18
... mit einem Schlüter Heli-Boy fing alles mal an ....
[/SIZE]

gerdi2k

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 13:05

@ Jan

Ich hoffe das ich es allen, die ich kenne ausreden kann, bevor ich mich mit so`nem Teil auchnoch rumschlagen muß. Man kennt das doch "Du kennst Dich doch aus, mach mal"... :O Und wenn man dann noch sagt, "Hab ich doch gleich gesagt", ist man der Arsch...
:wall:

@ Jürgen

Also mal Ehrlich Ich habe keinen und kaufe auch v. Z.z.Z. bei Ikea... Habe aber wahrlich nicht vor mir einen zu kaufen. :D

Hat man Frauen, schleifen sie Dich einfach mit nach Ikea. So hat man dann auch etwas Ruhe für sein "Hobby" Gerne bin ich aber auch nicht da. - :tongue:

stgertz@online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerdi2k« (11. Dezember 2006, 13:06)

Sycorax

RCLine User

Beruf: IT Analyst und Strategieberater

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 13:20

Laß Dich bei Ikea doch in der Spielwelt abgeben .. da wirst Du nett betreut und kannst in bunten Bällen baden ! :ok:

Tja ... wer so Spielzeug kauft ohne sich zu informieren ist halt selber Schuld. Nervig wird's nur, wenn die später an der Kasse rumnölen, daß der nicht geflogen ist und sofort kaputt war und ich meine Chips, Tütensuppen und was sonst noch nicht bezahlen kann.
Gruß,
Ralf

http://www.turbinenheli.de

MC24-JetiBox Bausatz, Informationen über Turbinen Hubschrauber, SeaKing auf T-Rex500 Basis, TwinJet mit Kolibri, usw

gerdi2k

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Dezember 2006, 13:40

@ Ralf

Das heißt nicht Spielwelt sondern Smalland!

Wie soll sich das anhören, wenn dann ausgerufen wird - "DER KLEINE GERDI MÖCHTE AUS DEM SMALLAND ABGEHOLT WERDEN?" :D :D

Toll stelle ich mir auch die Grabbeltische an der Kasse vor, wo dann die ganzen aufgerissenen Kartons mit den Rückgaben stehen... :tongue:

stgertz@online.de