Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingo_Flad

RCLine User

• »Ingo_Flad« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:57

Suche Erfahrungen mit ACT 3D Gyro Competition

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Gyro ? Könnte ihn günstig bekommen aber ich weiss zu wenig über den.

Ingo_Flad

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:02

Re: Suche Erfahrungen mit ACT 3D Gyro Competition

Hat den von euch noch keiner geflogen ? Wird dann wohl nicht so der hit sein denk ich.

Ingo_Flad

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2003, 08:59

Danke Jürgen,

ich hab mich dann gestern doch für nen GY401 entschieden [nuts][ok][grin1][grin1]
Kannst aber trotzdem nochmal Berichten wenn du mehr Erfahrungen mit dem Gyro gemacht hast. Ich würd noch einen für den Eco brauchen.

jfbaumi

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2003, 09:16

Hi Ingo,

doch ich habe einen.

Leider auch erst kurz, so das ich wenig über ihn sagen kann. Ich probier´s mal.
Ich fliege ihn im Eco 8. Als Heckservo benutze ich noch ein HS81.
Im normal Modus funktioniert er so wie man das erwartet. Bisher sind auch keine Probleme mit Temp. Drift feststellbar.
Wegen der HS81 und meiner mangelnden Erfahrung mit HH kann ich dazu nur berichten, das die Umschaltung erstmal problemlos ist. Ich meine nach dem Umschalten steht der Heli erst mal mit dem Heck. Dann
beginnen bei mir allerdings ein paar Probleme die ich erst mal in Ruhe überdenken muß damit ich keine falschen Schlüsse ziehe.

Wie gesagt, ich habe leider erst 2 Flüge mit dem Kreisel.

Letzte Änderung: JFBaumi - 25.01.03 09:16:43
Gruß Jürgen
jbsseiten

ChaosB99

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2003, 10:04

[ok][ok]sehr vernünftig, wirst es net bereuen [ok][ok]
Grüßle
Oli