Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:04

Re: wer tauscht lmh gegen eco 8?

Achja und noch etwas,der Heli fliegt natürlich[ok]
Tamiya RULEZ

2

Montag, 6. Januar 2003, 23:55

wer tauscht lmh gegen eco 8?

Hallo.würde gerne meinen eco 8 gegen einen lmh tauschen.Der Eco ist folgendermaßen ausgerüstet:cfk Leitwerke,cfk heckanlenkung,alufreilauf,Motor(gm air 2000)schulze regler,gyro, 120 grad taumelscheibe,servos,messingkugelköpfe
am Rotorkopf ,selbstgebaute gfk seitenteile gebe ich dazu,haube,man braucht nur noch 10 zellen akku und empfänger und dann gehts los.
Anfragen und Meldungen bitte an : daniel_jetschin@web.deLetzte Änderung: Lorenz - 06.01.03 23:55:32
Tamiya RULEZ

TheManFromMoon

RCLine User

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2003, 10:27

.......da will sich wohl niemand von seinem heissgeliebten LMH trennen

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:55

Hmm, wenn die Ausrüstung ein bisserl mehr taugen würde... Aber mit Bürstenmotor? Nö... Was ist denn für ein Gyro drinn?

- Oliver

5

Mittwoch, 8. Januar 2003, 18:53

der motor geht aber gut! gyro ist ein act micro(ist halt ein durchschnitts eco für feierabendflüge)es muss /sollte natürlich kein brushless-lmh sein.ein ganz normaler reicht aus,sogar auch ohne motor
nehme ich.Letzte Änderung: Lorenz - 08.01.03 18:53:34
Tamiya RULEZ

6

Samstag, 11. Januar 2003, 05:25

Also hat sich das erledigt oder wie???
Tamiya RULEZ