Draken

RCLine User

• »Draken« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2002, 16:55

LMH120 Anfängerheli ?!!!

Salve,nachdem ich vor Jahren mehr schlacht als recht mit einem EP Concept die e-Hubi szene betreten wollte, bin ich nun auf den LMH 120 gekommen ...ein bischen auf dem Refllex Simulator geübt , in der
Zwischenzeit den Hubi montiert , mit einem selbstgestrickten Trainergestell versehen und.....gestern zwei Akkuladungen im Garten verschwebt(und da ist nicht sooo viel Platz)[nuts]...es ist unglaublich
wie stabil der kleine in der Luft liegt[smokin]...also uneingeschränkte empfehlung für den LMH als fliegender Simulator mit erfolgsgarantie[ok][ok]Ausgerüstet habe ich ihn mit Lehner Basic und 8/2400match
...damit schwebe ich über 8 minuten :D Alles wie im Handbuch beschrieben montiert , jedoch 30% Expo und vorsichtshalber Dual Rate mit 70% auf Roll und Nick ..und eine Kohlerohr für die Heckanlenkung (ist
deutlich spielfreier) echt handzahm !!! so...und jetzt werde ich mal die scheußliche Karosserie in Angriff nehmen und irgendwas kreatives daraus machen[cool1]

roland_fiedler

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. September 2002, 10:40

Re: LMH120 Anfängerheli  ?!!!

Hallo Revilo,

meinen herzlichen Glühstrumpf zu den erfolgreichen Erstflügen. Es ist sicher nicht selbsverständlich, dass Einsteiger nach schlechten Erfahrungen (wie Dein Concept) dabei bleiben.

Jetzt hast Du m.M. nach gute Chancen "süchtig" zu werden. [grin1][grin1][grin1]

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Erfolg [ok]
viele Grüße, Roland.