Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. August 2002, 10:44

Wie, wo, was, wer ..........!!!!!!!

Hallo Leute,
möchte mir einen Heli  von LMH als Einsteigerheli zulegen. Da ich weit und breit keine Nachbarn habe, bevorzuge ich eher die Verbrennerversion. Nun einige Fragen an euch Profis.

Wie teuer ist so ein LMH Heli mit Verbrennermotor und mech. Kreisel
Wo kann ich den Heli im Internet bestellen, damit er mir auch in AUsland (Südtirol Italien) zugeliefer wird.
Was für Servos verwendet ihr
Wer hilft mir

Grüsse Peter

kevin1243

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2002, 11:20

Re: Wie, wo, was, wer ..........!!!!!!!

servos habe ich die hs81 mg (mit metallgetriebe) drinnen die sind ganz gut haben auch glaube viele in benutzung.
der preis hängt vom händler ab wie teuer der ist!
kommt darauf an wo du bestellst!
habt ihr keinen modellbauer in südtirol?
südtirol gehört ja zu italien also kannste doch bei irgendnem italiensischem händler online das zeugs kaufen! sofern du italienisch kannst!

mit dem lmh bisste als anfänger auf jeden fall bestens bedient!
den rst "dürfen" die anderen machen weil ich ja elektro fliege!
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt

3

Montag, 5. August 2002, 11:31

Leider gibt es in Italien keinen Händler (so viel ich weiß)der den LMH vertretet was mich allerdings schon ein bisschen wundert. Mit der Sprache ist das kein Problem. Wir wachsen hier alle zweisprachig
bzw. dreisprachig auf.

kevin1243

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2002, 11:47

geht mir genauso komme ja auch von Bozen die ecke dahinten aber mit 5jahren nach deutschland gekommen!
ich denke aber schon das es in italien händler gibt die lmh vertreten oder etwa nicht? wenn du im onlineshop nachgefragt hast würde ich mal anfragen!
oder frag mal bei www.wachsmuth.com dem kannste mal ne e-mail schreiben den der ist lmh händler (unter anderem) und hat auch alle teile immer da! ich denke das der ins ausland verschickt einfach mal ne
e-mail an in schreiben! der wird dir auch bei der zusammenstellung helfen was du noch alles brauchst!
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt