1

Freitag, 1. Juni 2007, 19:27

4in1 abgeraucht... woher Ersatz?

Guten Abend allerseits.

Bei meiner Esky HoneyBee E004 ist mir in einer Mischung aus Defekt und eigener Dämlichkeit der Empfänger (also die 4in1) abgeraucht, so dass ich Ersatz benötige.

Im Ausland habe ich davon schon ein paar gefunden, allerdings nicht mit 35Mhz. Habt ihr einen Tip für mich, wo ich sowas preisgünstig bekommen kann? Hat evtl noch jemand von euch einen auf Halde?

Und noch interessanter: Kann ich evtl auch die 4in1 von meinen Graupner JetRanger Koax benutzen?

Für Antwort schon jetzt vielen Dank,
Tommes
[SIZE=1]TDR, Pikke450, ThermicExcel[/SIZE]

VanSand

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 19:55

Hallo,

ist das so ein Heli in Art of ECO-Piccolo? Dann seh Dich doch mal bei i-bäh nach nem Piccoboard um. 4 in 1 vom Koax? Glaub das geht nicht richtig, da kein Poti für den Gas-Heckmischer... ???
Falls Du nur den Empfänger brauchst: wenn das ne extra Platine ist, dann musst Du Dir nur einen Empfänger besorgen. Also Hülle(Schrumpfschlauch o.Ä.) aufmachen Empfänger tauschen und weider jeht´s :)
Gruß Alex. :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VanSand« (1. Juni 2007, 20:02)

3

Sonntag, 3. Juni 2007, 09:57

Carson hatt das Teil im Apache und ist auch als Ersatzteil bei jedem Modellbauhändler der Carson vertreibt zu bekommen.

Grüße
Basti