Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:06

suche passenden Heli

Hallo ,

da heute mein Logo 10 durch eine Störung Bodenkontakt hatte und bis auf den 80er Jazz und den Orbit 20-10 alles defekt ist nun meine Frage ...

Gibt es noch andere E- Helis mit denen ich den Orbit an 5s betreiben könnte auser den Logo ?

Gruß Michael
  • T-Rex 600 Nitro
  • Acrobat SE

• Futaba FX30

DonAlfredo_HH

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 17:34

RE: suche passenden Heli

Rappi E550 oder E620 , wenn du in der Logo Klasse bleiben willst.

Trex 600 fällt auch in diese Kategorie, vielleicht aber schon mehr mit 6S zu fliegen.

Oder etwas kleiner Hurricane 550, da aber bissi Umbau nötig, da er normalerweise mit 2 x 3S1P von der Akkuhalterung her geflogen wird.
Pain is temporary , Glory forever !

3

Montag, 16. Juli 2007, 17:37

Hattest du mal einen Orbit im L10 XL ?? entspricht ungefähr einem Logo 16 oder Raptor 550. Der Motor wird dabei fröhlich wamr werden!

Der 620er Raptor wird damit sicherlich kaum mehr gehen.
der 550er vielleicht grade so mit modereater Drehzahl und Leistung.
Dementsprechend warm wird der Motor werden. Hurricane 550 könnte an 515er Blättern gehen, setzt aber vorraus dass dein Akku passt.
Nimm doch einfach nen Logo 500 :ok:

Gruß
Dennis
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (16. Juli 2007, 17:38)

4

Montag, 16. Juli 2007, 23:06

Nimm doch einen Acrobat SE :ok: .

Gruß Stefan
[SIZE=4]Montage und Einstellung von E- Helis [/SIZE]