Michael1970

RCLine Neu User

• »Michael1970« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:35

Bin neu und brauche Hilfe

Hallo Leute,bin neu hier im Forum......erst mal Danke für den Ausführlichen Bericht zur Einstellung des Helis.....da ich noch Anfänger bin hat er mir sehr geholfen,......aber nun gleich mal eine Frage an euch.....habe ein Robbe Spirit Fun Modell mit einer Robbe XH-6...ich bekomme das Ding einfach nicht richtig in die Luft,(Schwebeflug)mein Problem, beim Starten zieht das Teil immer nach links vorne,ich habe alles versucht aber ohne Erfolg.Noch ein Problem ist wenn ich nach vorne Nicke zieht es nach links vorne und wenn ich zurück Nicke zieht er nach rechts hinten.
Für eine Antwort,bzw Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael1970« (3. Januar 2008, 01:16)

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:13

Hi Michael,

schau dir deine Servos mal am Boden an und was sie tun, wenn du Nick bzw Pitcj gibst...Vielleicht ist ein Mixer noch dazwischen geschaltet ???
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

Michael1970

RCLine Neu User

• »Michael1970« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:29

Danke Jens für deine Antwort........aber was meinst du mit Mixer dazwischengeschaltet ???
Wenn ich es am Boden teste,dann is alles so wie es sein soll.Beim nach vorne und hinten Nicken geht die Taumelscheibe vor und zurück.

Gruß Michael