Rolf_Heszler

RCLine User

• »Rolf_Heszler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2002, 16:37

Logotreffen

Hallo Volker

Was gibt´s Neues über das geplante Logotreffen 2002?

Mich Interesiert hauptsächlich der Termin.

Tschüß Rolf[rolling_eyes]

flyingfree

RCLine User

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2002, 20:23

Re: Logotreffen

Hallo Rolf

Gut daß du nachfragst. Geplant war das Treffen eigentlich für Ende Mai (Wochenende 26.05 - 27.05.2002). Leider hat mir der Verein, auf dessen Modellfluggelände das Treffen geplant war, abgesagt. Nun bin
ich eben ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Verein, der mir für das Logo-Treffen seinen Platz zur Verfügung stellt. Bis dato habe ich aber noch nichts gefunden. Es ist also noch unklar ob, wo und
wenn dann wann das Treffen stattfinden wird. ???
Sollte hier jemand der Mitlesenden einen Platz, oder eine guten Draht zu einem Verein haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir Bescheid geben könnte. Ich möchte das Logo/E-Heli Treffen auf jeden
Fall machen. Es wäre zu schade, wenn ich es aus Platzmangel nicht organisieren könnte, da ich letztes Jahr nur gute Resonanzen hatte.

MfG
Volker Nenno
Volker Nenno

3

Montag, 11. März 2002, 20:56

Zitat

Nun bin ich eben ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Verein, der mir für das Logo-Treffen seinen Platz zur Verfügung stellt. Bis dato habe ich aber noch nichts gefunden. Es ist also noch
unklar ob, wo und wenn dann wann das Treffen stattfinden wird. ???
Sollte hier jemand der Mitlesenden einen Platz, oder eine guten Draht zu einem Verein haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir Bescheid geben könnte.

Ich frag mal unseren Vorstand.  Wäre ein Flugplatz auf dem schon Graupner Cups abgehalten wurden und seit wir die offizielle Aufstiegsgenehmigung haben, heißt es "Sonntags keine Verbrenner"
was den E-Helis nur zugute kommt.

gwachsmuth

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2002, 21:43

Hallo Volker,

ich könnte mir vorstellen, das man eventuell
das Logo und das Joker Treffen gemeinsam veranstaltet.

Allerdings findet das Joker Treffen im Raum Kassel statt.

Sollte das ein Thema sein, würde ich mich drum kümmern.

Gruß Günter Wachsmuth
Ihr kompetenter Rundumservice wenn es um Helikopter geht.

F3C EM Team 2010

WACHSMUTH GmbH
Helikopter und Modelltechnik
34260 Kaufungen - Niester Str.5
Tel. +49 5605 929942 Fax. +49 5605 929943
wachsmuth_gmbh@gmx.de

5

Dienstag, 12. März 2002, 11:43

Kontakt zwischen Volker und der Vorstandschaft ist hergestellt.

Jetzt ist Volker am Zug

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2002, 19:57

Hallo,

Wo wäre denn das Treffen, wenn es denn bei Peter's Verein stattfände?

- Oliver

7

Dienstag, 12. März 2002, 21:12

Hier wäre es http://www.heliclub-waging.de
bzw. Suche auf der Landkarte Tittmoning. Liegt ganz rechts unten, Nähe der Österreichischen Grenze.

Nördlich von Laufen und etwas südlich von Tittmoning, an der Straße, die nach Waging am See rüberführt.

Das Beste daran ist die Gegend.

Frau und Kinder lädt man in Waging ab, die können dort prominieren usw. Oder, wenn Auto vorhanden, einen Tagesausflug nach Salzburg machen usw.

Die Familie ist dann versorgt, und man selbst hat Ruhe zum Fliegen. Auch Camping ist dort möglich und organisiert haben wir die Veranstaltungen bisher ohne Probleme. Sogar Strom per Aggregat, Toiletten
(getrennt auch für Damen) usw. usw.

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. März 2002, 21:53

Hört sich gut an, ich hoffe, es klappt :)

- Oliver

flyingfree

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. März 2002, 23:44

Hallo Peter

Erst einmal vielen vielen Dank für dein Angebot und die äußerst schnelle Vermittlung zu deinem Verein. Natürlich bin ich in erster Linie daran Interessiert, daß das Treffen in meiner Nähe stattfindet,
um es besser organisieren zu können. Ich hatte kurzfristig die Möglichkeit an einer Versammlung der ortsansässigen Vereine in meiner näheren Umgebung teilnehmen zu können. Hier konnte ich mein Anliegen
an die Vorsitzenden der Vereine weitergeben. Da diese allerdings erst noch mit ihren Mitglieder darüber Abstimmen müssen, wird sich das ganze noch ca. 1 Monat verschieben. Sollte sich hierbei allerdings
nichts ergeben, werde ich mich wieder melden. Der von mir angegebene Termin muß nicht zwingend eingehalten werden. Wichtig ist, daß das Treffen stattfindet.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

MfG
Volker Nenno
Volker Nenno

10

Mittwoch, 13. März 2002, 08:27

Wie schon per Mail

Wegen Organisation brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Unsere Jungs sind es gewohnt, eine Volksfestathmosphäre anzukurbeln.

flyingfree

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. April 2002, 22:40

Hallo Leute

Endlich steht der Termin für das 2. Logo/E-Heli Treffen fest. Es wird vom 17.08.02 - 18.08.02 auf dem Modellfuggelände des RSM Neuburg a.d. Donau stattfinden. Wie auch letztes Jahr wird für Verpflegung
gesorgt sein. Für Unterkünfte stehen die örtlichen Hotels und Pensionen zur Verfügung, natürlich kann aber auch gezeltet werden. Nähere Informationen werde ich noch auf meiner Homepage bekannt geben.
Was mir noch wichtig ist: Jeder aktive Teilnehmer sollte sich bei mir anmelden. Wenn möglich auch Besucher.

MfG
Volker Nenno
Volker Nenno