1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:19

Logo 500 V Stabi werde verrückt !!

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle die mir auf meine Frage bezüglich Motor/Akku geholfen haben.
Jetzt ist follgendes.Ich habe mir Lipos bestellt Zippy 6S ja genau dort:Jetzt kam die Mail leider sind die &S zur Zeit nicht verfügbar:Ok dann habe ich mal bisschen rumgelesen in den Foren und habe nur schlechte Dinge zwecks Versand/Zoll gehört.
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe noch 2 SLS 4500 ,jetzt stellt sich die Frage ob ich mir dann doch lieber beim Stefan noch 2 Stück hole und meinen Logo 500 auf 10 S umbaue, oder einen 600er 10S
Was denkt Ihr lohnt es sich oder sollte ich das risiko mit den Zippys eingehen,sobald sie wieder Lieferbar sind?
Hab langsam keine Ahnung mehr
Danke an alle die mir mit eurer Geduld weiter helfen

Viele Grüße
Alex

danousek

RCLine User

Beruf: Student (Jura)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:15

RE: Logo 500 V Stabi werde verrückt !!

Aaaaaalso, 6s reichen im 500er locker.

Welche SLS hast du? Wieviel s?

Und wo sind die Zippys nicht lieferbar?
8) LOGO 500 SE VStabi :ok:
:evil: T-Rex 450 VStabi :evil:
8) T-Rex 600 NSP VStabi
Microstar 400 :angel:
PicooZ :-)(-:

Graupner MX-22

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:24

Hi habe noch 2 SLS 5 S 4500er .Bei Hobby City sind sie zur Zeit nicht lieferbar.Hatte sie Montag bestellt und gestern eine Mail,dass sie zur Zeit nicht lieferbar sind. Aber in den kommenden Tagen wieder. Aber ich habe im Nachbar Forum gelesen, dass es nicht mehr so einfach mit der Bestellung ist. Habe schon mal bei HC bestellt vor 2 Jahren etwa das hat wunderbar geklappt.
Aber viele meinen wegen der deklaration hat sie der Zoll beschlagnamt.

Grüße
Alex :evil:

m@ui

RCLine User

Beruf: Modellbauer ;-) (schön wärs)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:56

Das Akkugejammer gehört aber nicht zum Mikado Forum...
Egal.Hast ne PN
Solltest dir doch aber schon vorher im Klaren sein was du willst und mit wieviel Zellen deine Krücke fliegen soll
Knuffel
Calmato
Acromaster
T-Rex 250 VSTABI
T-Rex 600 Nitro VSTABI
T-Rex 700 Nitro VSTABI
LOGO 500 VSTABI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m@ui« (11. Februar 2009, 20:58)

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 07:52

Hallo,

wer jammert den? Kein Mensch,habe nur gefragt. Weil sich nur die Frage stellt,ob 6S Logo 500 oder schnell umbauen und noch paar 5 S Lipos für 10S dann zu haben.

Grüße

Alex

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:36

Dann trenne mal bitte Deine Frage nach der Konfiguration der Akkus von der Verfügbarkeit. Zum letzgenannten Thema schau einfach in die Plauderecke, da wurde genug darüber geschrieben. :w
Gruß Frank