Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:42

paint
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:47

Du hast nach einer Seite gefragt, wo du Bilder hochladen kannst und nicht nach einem Bildbearbeitungsprogramm. Das ist schon ein kleiner Unterschied. ;)

Und mal ganz ehrlich, wenn du bei Google gesucht hast und nichts gefunden, dann tut mir das schon sehr leid für dich. Da kommen nämlich tausende Einträge. ;)

Also wenn ich in deiner Situation wäre und hier oder woanders Hilfe suchen würde, dann würde ich schon mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und würde mir nicht alles auf dem Silbertablet servieren lassen.

Aber weil du es bist, kriegst du trotzdem einen Tip. Du brauchst kein Programm, um einach nur ein paar Bilder zu verkleinern. Das geht direkt online. Zb. hier. Wie du das jetzt aber machst, das erkläre ich dir nicht auch noch.

Raimund
Helis: XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Phoenix 1600, Twinstar 2
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

alfaroberto

RCLine User

• Nachricht senden

23

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:55

Grüsse Robert

MC20/HoTT, TT - Helis und ein paar Flieger!

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:58

Jungs, nich quatschen! Helfen!
Ich weiss zwar, wonach ich suchen wollte, habe aber mal versuchsweise ganz allgemein
nach "bilder verkleinern" geguhgelt.
Ich versuchs mal:

Bilder, auch ganze Verzeichnisse, in gewünschte Grösse bringen:
http://www.computerbild.de/download/Der-…er-5338085.html

Tatsächlich ist es besser, Bilder entweder auf eigenem Webspace zu verlinken
oder hier hochzuladen. Bilderhoster pflastern den Betrachter meist mit Werbung zu.
Da verliert der Gucker mal schnell die Lust.

Darüber hinaus finde ich es immer gut, im Profil (links unter dem Bild) seinen Wohnort
anzugeben. Es ist nicht auszuschliessen, dass man dann jemanden in der Nähe findet, der helfen kann...
Just my 2 cent...

CU Eddy
Neue LuftVO! -> gravierte Alu-Namensschilder nur €2,50 -> modellplakette.de

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

25

Sonntag, 19. Juni 2016, 23:56

schnell klein einfach Fotos nur verkleinern: http://www.chip.de/downloads/FastStone-P…r_32145565.html

Mutmasslich aber werden Fotos uns dein Problem nicht lösen lassen können...
Dein Heli muss sich ein erfahrener Heliflieger anschauen... wurde ja auch schon 20mal geraten... anders wirds vermutlich nicht funktionieren..!!

Und als erstes bei einer technischen Frage postet man alle technischen Fakten, die man hat!
Deine Frage ist so lau und unexplizit... du vermutetst irgendwas mit der Drehzahl, sprichst von Vollgas, rechts/ links scheint nicht klar, "kollektiver Pitch am Heckrotor...." - wir wissen nicht mal ob du FBL fliegst und evtl. Governor!!

Das sind wichtige Infos - aktuell stochern wir völlig wirr im Dunkeln ... und Fotos werden das nur minimal erhellen...
Poste wenigstens, in welcher Region du wohnst - wenn einer aus dem Forum in der Nähe ist wird der sicher mal auf deinen Heli schauen können...

Naja, bastel mal deine Fotos kleiner und lade die wenigstens hoch... (öhm)... dann schaun wir mal drüber, vielleicht fällt ja wem auf den Fotos was auf...

lg
raro
100.150.200.300.450.500.550.600