Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dietmar Hackenberg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 11:35

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

:ansage: Hallo

schöne und friedliche Weihnachten für alle :) sowie ein erfolgreiches neues Jahr:prost: mit viel Gesundheit und genügend Luft unter dem Rotor :ok: .

Wünscht :heart: list Dietmar Hackenberg
Bis bald :w
Dietmar

Fleischmann

RCLine User

Beruf: Techniker Maschinenbau

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:59

Hallo Dietmar,

wünsche Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Komme gut ins neue Jahr und vor allen Dingen möge Dir die Gesundheit immer gegeben sein.

Thorsten

KD-Modelltechnik

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:24

Hallo Dietmar, hallo Thorsten, hallo Alle ;)

auch ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke!
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal danke für all eure interessanten Beiträge sagen, ....ohne euch würd ich wohl immer noch nicht Hubi fliegen ;)

Gruß
Dieter

4

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:34

Hallo LMH Honks

Ich wünsche euch auch ein schööööönes Fest, und einen guten Rutsch.

Mögen uns die Tuningideen auch in 2004 nicht ausgehen.

Volker

Vom Team Schwebehonk