1

Dienstag, 27. Juli 2004, 09:29

Welcher Heli ist der beste Anfänger Hubi ?

Hallo Zusammen !

Ich bin fölliger Heli anfänger und hatte geplant mir einen LMH zu kaufen !

Ist das ein guter Anfänger Heli oder gibt es bessere ?

Welchen Heli würdet Ihr mir empfehlen ?

Gruß Alex

Pete

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:00

Hallo Alex,

da liegst Du genau richtig, das ist der beste Anfängerheli den man kaufen kann.
Es sei denn, Du bist ein außergewöhnliches Naturtalent so wie einige wenige hier dann könntest Du auch was anspruchsvolleres nehmen.

gruss
Peter

3

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:17

:ok:
Gruß
Thomas

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:49

RE: Welcher Heli ist der beste Anfänger Hubi ?

Zitat

Original von Umsteiger
Ich bin fölliger Heli anfänger und hatte geplant mir einen LMH zu kaufen !

Hallo,
wenn Du dann vom "fölligen" zum völligen Helianfänger aufgestiegen bist, kannst Du dann ja zu einem besseren Heli wechseln. :evil:

Patrick

Torsten_Erning

RCLine User

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:50

seh ich genauso.

es gibt viel bessere hubschrauber, aber zum üben allein auf der wiese oder im garten gibt es in meinen augen keinen besseren.

wer den fliegen kann kann alle anderen auch fliegen.
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 15:52

Hallo !

Sollte ich mir als Anfänger gleich ein GY-401 oder ein G-400 kaufen ?

Ich würde im LMH mit einem HS 81 MG Servo fliegen !

Gruß Alex

Torsten_Erning

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:07

401 ist overkill für einen LMH der alte robbe 3d (g400) reicht auch schon. allerdings bist du mit dem 401er bestens gerüstet für die zeit nach dem LMH !

Torsten

8

Samstag, 31. Juli 2004, 15:26

LMH zum anfangen....

Hi!