Dominik O.

RCLine User

• »Dominik O.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für G&S

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2005, 16:33

Einsteiger Heli - nur welchen?

Hallo zusammen,
ich fliege schon seit vielen Jahren Flächenmodell und wollte jetzt mal mit Heli fliegen anfangen.
Ich suche ein Modell mit Rotordurchmesser um die 90cm.
Preislich sollte es um die 200-250€ liegen, aber inclusive guten Rotorblättern und einer Alu Taumelscheibe.
3D flug muss nicht unbedingt möglich sein, sollte aber nicht gleich im flug auseinander brechen^^.
Wäre auch nicht schlecht wenn die Ersatzteile nicht zu teuer wären.

Vll habt ihr auch für mich ein paar gute und günstige Shops für mich wo ich mein Heli und die dazu benötigten Teile kaufen kann.

mfg Dominik

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2005, 16:42

RE: Einsteiger Heli - nur welchen?

Hallo Dominik,

ich bin selbst Einsteiger und versuche mich am LMH.
Der wird auch gerne als "Live-Simulator" bezeichnet - und das aus gutem Grund.
Bei Ebay sind immer mal wieder welche dabei. Je nach Ausstattung könnte es
dann auch in Deinem Preisrahmen liegen.

Schau doch mal ins LMH-Forum, da kannst Du schnell erfahren, was der LMH
so alles aushält - stabiler dürfte kein anderer Hubi sein! ;)

Viel Spaß beim stöbern und lesen!
Grüße

Harald

aktiv: Fläche, Quad, Heli :angel:
im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses :D

Sycorax

RCLine User

Beruf: IT Analyst und Strategieberater

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2005, 17:08

Hi Dominic,