Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R.Stock

RCLine User

• »R.Stock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständiger Futtermittelhändler mit Spezial Tiernahrung für Pferde und Hunde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:07

Sender Koffer

Hallo an alle .

Zu erst möchte ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .

Und dann noch mein Anliegen : Ich möchte mir gerne einen Sneder koffer bauen bzw einrichten habe dazu gestern zu meinem Geburtstag von meiner Freundin einen Alu Koffer geschänkt bekommen . ( Super cool ) .

Jetzt würde ich gerne wissen wie eure Koffer aussehen und somit eine Foto Reie auf rufen .

Bitte macht alle mit .

Ich freue mich auf anregungen eurer Seits .

Gruß Rene

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:20

RE: Sender Koffer

Dir auch einen guten Rutsch.

Ich habe allerdings den Eindruck ein Duden wäre das bessere Geschenk gewesen. ;)

Zum Thema Koffer:

Bei Conrad gibt es spezielle schaumplatten für solche Koffer, diese bestehen aus leicht trennbaren Schaumwürfeln, die man so ideal der Kontur des Senders anpassen kann.

Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!