Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:41

Graupner R700

Hallo,
habe einen R700 gekauft. Wusste nicht was für ein Band das ist. Empfänger kam bei mir an, ist " B-Band". Habe dann mit meiner MX-12, die A-band ist, den Empfänger ausprobiert. Habe ein normales Servo drangemacht,ein A Band Quarz rein, und es hat auch funktioniert. Jetzt die Frage, ob man so fliegen kann? Kann es/Gibt es Funkstörungen oder so? Beim Servo ging es, aber.... während des Flugs??!?!?!?

Gruß,
Markus G.
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (4. Januar 2009, 14:42)

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:45

RE: Graupner R700

Hallo

Das mag auf kurzer Entfernung gehn, aber fliegen würde ich damit auf keinen Fall.

Gruß Friedhelm