Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Zubehör,...
- » Fernsteuerungen...
- » probleme mit ff7 , r617 und diverse servos
probleme mit ff7 , r617 und diverse servos
hallo freunde ich habe eine ff 7 mit r617 empfänger.
nun will ich diverse 8 gramm servos mit dem empfänger verbinden, jedoch ist das problem wenn die servos verbunden sind blinkt die rote und grüne lampe am empfänger.
Die servos zucken vor und zurück. Ich habe das gefühl sie finden ihren nullpunkt nicht aber ich habe bestimmt 8 servos getestet.
nach einiger zeit beruhigen sich die servos. nach dieser beruhigung kann ich die servos hin und her steuern und nach einer weile fangen die probleme wieder an das die empfangslampen (rot und grün bliken.
wo ist das problem?? ich hatte sogar zwei neue servos drann die haben auch nicht richtig funktioniert
ich habe jetzt mal mit meiner alten 4 kanal 35 MHz funke getestet da machen die servos keine probleme. aber die alte funke will ich nicht mehr benutzen
gruss
Stefan
nun will ich diverse 8 gramm servos mit dem empfänger verbinden, jedoch ist das problem wenn die servos verbunden sind blinkt die rote und grüne lampe am empfänger.
Die servos zucken vor und zurück. Ich habe das gefühl sie finden ihren nullpunkt nicht aber ich habe bestimmt 8 servos getestet.
nach einiger zeit beruhigen sich die servos. nach dieser beruhigung kann ich die servos hin und her steuern und nach einer weile fangen die probleme wieder an das die empfangslampen (rot und grün bliken.
wo ist das problem?? ich hatte sogar zwei neue servos drann die haben auch nicht richtig funktioniert
ich habe jetzt mal mit meiner alten 4 kanal 35 MHz funke getestet da machen die servos keine probleme. aber die alte funke will ich nicht mehr benutzen
gruss
Stefan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easy82« (15. Januar 2009, 20:00)
RE: probleme mit ff7 , r617 und diverse servos
Hast Du den Empfänger mit dem Sender gebunden? Lampe muss am Sender und Empfänger grün leuchten.
Wieviele Servos und welche?
Wieviele Servos und welche?
Gruss Kusi
-----------------------------------------------------------
Luft: Cessna 400 Corvallis, Condor 2.5, PZ Extra 300, L-39, PZ T-28 Trojan
Erde: Team Magic E4JS
Habe kurz gegoogelt. Dort spuckt es mir den Hacker X-5 Regler aus. Angegebene BEC-Belastung: für 2 bis 3 Servos. Da kann halt schon sein, dass 3 oder 4 Miniservos ev. zuviel sind

Gruss Kusi