Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 14:34

2,4 Ghz Sender für HBK 2 und Flächenmodell

Hi

Ich habe die Ready to Fly Fernsteuerung der HBK2 und ihre Funkstörungen sat. daher möchte ich mir eine 2,4 Ghz Anlage holen womit ich problemlos fliegen kann. Ich würde mir auch gern noch die Option offen lassen damit später auch mal Flieger mit y Leitwerk usw zu fliegen. Gibt es da Preis Leistungsmäßig Fernsteuerungen die ihr mir da empfehlen könntet?

Und was für Funktionen sollten den UNBEDINGT in der neuen Fernsteuerung vorhanden sein wenn ich weiterhin Heli fliegen möchte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)
Honey Bee King 2
Tuning: 43 Riemenrad, Alu Heck, Brushless 3900kv Motor
S 3114 Heckservo, drei digital 8 g Servos, Ltg 2100T Gyro
Phase 3 F16
Akkus: 3s1p Lipo ec Power 2200 mAh 30 c Burst
Spektrum dx7 mit ar 7000 ar 500 und ar 6100 Empfängern