Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schorsch70

RCLine User

• »Schorsch70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2009, 21:27

Futaba F6EXHP Heli Sonderserie

Hallo Mitstreiter :D

Ich bräuchte mal jemanden der sich mit dem o.a. Sender besser auskennt als ich.

Ich hätte da die nachfolgenden Fragen die mir evtl. jemand beantworten kann, hoffe ich zumindest.

Ich bin vom orginal Sender gewechselt, weil rollen nach rechts nicht mehr funktioniert hat.

Ich habe nicht vor 3D Flüge zu machen, sonder eher gemütliches dahingleiten.

Deshalb werden sich evtl. noch weitere Fragen anschließen, falls sich jemand die Zeit nehmen würde um mir weitere Fragen zu beantworten.

1. Kann man einen der Schalter an der Funke zum anlassen des Motors programmieren?

2. Kann man den Sender so einstellen das der Motor danach eine konstante Drehzahl hat? Unabhängig vom Pitch etc. ?

3. Funktioniert mit der Funke der Heli-X Sim ohne irgendwas daran löten zu müssen oder irgendwelche Dip-Schalter umzulegen?

Danke schon mal für die Resonanz.

Gruß SCHORSCH
[SIZE=2]Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU[/SIZE]

Honey Bee King II
LAMA V3
PiccoZ

Futaba 6 EXHP

2

Donnerstag, 19. März 2009, 21:40

Hallo

Ist das der Sender der beim Sprit fun beiliegt ?

Gruß friedhelm

Schorsch70

RCLine User

• »Schorsch70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 21:50

Hi

Hab mir gerade mal die Angebote angeschaut.

Aber das ist nicht die Funke. Die F6EXHP ist schon ne Computerfunke !

Gruß Schorsch
[SIZE=2]Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU[/SIZE]

Honey Bee King II
LAMA V3
PiccoZ

Futaba 6 EXHP