Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Zubehör,...
- » Fernsteuerungen...
- » 2,4 GHz Band mit dem PC scannen?
2,4 GHz Band mit dem PC scannen?
Da ja das W-Lan mit 2,4GHz funktioniert, müsst es ja eigentlich auch möglich sein, die Signale des Senders damit zu empfangen und grafisch darzustellen,
ist das überhaupt möglich und gibt es dafür evtl. ein Programm?
Lg. Jürgen

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kennt vielleicht noch jemand eine günstigere Alternative, bzw. ist das mit einem normalen Laptop ohne zusätzlich Hardware überhaupt möglich?
Lg. Jürgen

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG
Ralf
http://www.turbinenheli.de
MC24-JetiBox Bausatz, Informationen über Turbinen Hubschrauber, SeaKing auf T-Rex500 Basis, TwinJet mit Kolibri, usw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sycorax« (25. März 2009, 11:51)
hat das wert? oder ist das nur die lösung eines akademischen problems?
ist das die antwort auf eine frage die niemand gestellt hat?
alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Controller« (25. März 2009, 12:11)
Gruß,
Günther
robbe Arcus
Purist (nach Plan von jk-modellflug)
Falcon 56 MkII (Carl Goldberg)
MiG-15 (Art-Tech)
Warum nicht?
Gerade bei den immer mehr werdenden Systemen lässt es sich ja nicht ausschließen das die sich in die Haare geraten.
Wäre bestimmt aufschlussreich sich das ganze mal anzuschaue.
Wer wann über wen springt, ob denn überhaupt, wie, alles unbeantwortete Fragen.
-Lars
Zitat
Original von Controller
wozu braucht man das ?
hat das wert? oder ist das nur die lösung eines akademischen problems?
ist das die antwort auf eine frage die niemand gestellt hat?
Hi,
Was ist der tiefere Sinn dieses kleinkarierten äh kleingeschriebene Postings samt seiner Killerargumente?
Oder setzt du immer voraus,dass das was dich nicht interessiert auch andere gefälligst nicht zu interessieren hat?

Postings Irrtum vorbehalten.

Du interessierts dich halt für Blumen oder weis ich was und ich eben für Elektrotechnik / Elektronik

Ich werde dafür auch kein Geld ausgeben, aber es wäre einfach interessant gewesen was da für Wellen umherschwirren

Lg. Jürgen

fein das ihr mich so angreift
auch aus der wortwahl schliesse ich das ihr keine argumente habt
in meiner knappen zeit gehe ich immer so vor das erst nach dem nutzen frage und wenn einer erkennbar ist mich auch interessiere und entwickele
offensichtlich seid ihr noch nicht mal in der lage mich über den nutzen aufzuklären mir also zu helfen, vielleicht könnte ich euch dann auch helfen ..................
mein post war ernsthaft
eures ist einfach sowohl in der wortwahl als auch insgesamt nur blöd, irgendwie benehmt ihr euch ein wenig wie ein großer hund dem man das spielzeug wegnimmt, einfach nur knurren und beißen .....................
und wer lesen kann ist eindeutig im vorteil, weil ................
wo steht das es mich nicht interessiert? wenn es mich nicht interessieren würde hätte ihr mich gar nicht bemerkt ................ ich hätt nix geschrieben .............
ich erkenne einfach nicht den sinn weil ich es eh nicht ändern kann, aber ihr könnt mir ja gerne mal helfen
oder wie .................
geben ist seeliger denn nehmen
das beispiel mit den blumen ist sehr hübsch, um es gleich vorweg zu nehmen, ich interessiere mich nicht für blumen,
aber die allgemeine stimmungslage in meiner kleinen sozioökonimischen lebensgemeinschaft kann durch das mitbringen der richtigen blumen beeinflußt werden, du sieht an diesem beispiel sehr schön das ich vom nutzen ausgehe, vom wert, ich brauche mich nicht für blumen zu interessieren nur für den wert der aktion, ich kann eine situation mit einem strauß blumen positiv beeinflußen und am stärksten mit den richtigen blumen, wenn du in der gleichen situation bist weißt du sehr schnell ................. welche blumen gut sind, dazu brauchst du nicht für blumen interessieren sondern für deinen partner und das dümmst was du tuen kannst ist verstehen zu wollen und den partner damit zu quälen warum es die blume a und nicht b sein muß, also wieder wird klar das ich mich nicht für blumen interessieren muß ...................... die art der blume oder sorte ist für mich unbeeinflußbar,
ich hoffe das haben auch die mit dem niedrigeren IQ noch halbwegs verarbeiten können ................
alles nur Physik und gesunder Menschenverstand, gehe streng logisch vor .... dann bleibt nur eines übrig, der wirklicher Auslöser deines Problems --- oder wie ein berühmter Detektiv sagte dann bleibt der Täter übrig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Controller« (26. März 2009, 15:57)

Zitat
fein das ihr mich so angreift
Du verwechselt hier irgendwas, du hast dich als erster über meine Frage lustig gemacht!
Zitat
...mein post war ernsthaft...
Wers glaubt

Zitat
auch aus der wortwahl schliesse ich das ihr keine argumente habt
Ich brauch mich nicht vor dir rechtfertigen, warum ich mich dafür interessiere!!
Zitat
ich hoffe das haben auch die mit dem niedrigeren IQ noch halbwegs verarbeiten können ................
Das sagt gerade einer, der der Rechtschreibung nicht fähig ist [SIZE=4]-.-[/SIZE]
Was will man machen, auch das Internet ist nicht frei von streitsüchtigen Är***en!!!!

Könntet ihr euch bitte jetzt einen Thread mit dem Titel "Sehr viel Schei..e" eröffnen und dort weiterreden und nicht das ganze OT Zeugs hier posten!
Es gibt nämlich auch Leute die das Thema interessiert und welche die was sinnvolles dazu schreiben

Das 2.4G Frequenzband musste ich auch schon des öfteren scannen (W-LAN Probleme bei Kunden) und habe mit dem Wi Spy sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Teilchen kostet zwar etwas, aber ist top

Wenn es jedoch eine günstigere Alternative dazu gibt, wäre ich da auch sehr daran interessiert!
Gruss
Peter

T-Rex 450 Rigid
T-Rex 250
Futaba T7C

bitte.......
Fäkalsprache, IQ-Unterstellungen, Forenuser-Dikriminierung, Österreicher-Diskriminierung... reicht denke ich.

Postings Irrtum vorbehalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rcFIA« (26. März 2009, 17:34)
Zitat
Ja, es gibt tatsächlich Leute die das interessiert (mich) und die sich dann auch nerven, wenn so ein Thread zugemüllt wird.
Leider...
@Rudy: Die Fäkalsprache war von mir, weils mir auch mal reicht
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Aber das wir hier jetzt "Ausländerfeindlich" werden ist echt nicht nötig!
Rasisten sind echt das letzte

[SIZE=3] Aber jetzt wieder zurück zum Thema, vielleicht weis ja noch jemand was interessantes dazu [/SIZE]

Lg. Jürgen