Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 19:40

FF-10 2.4ghz

Hallo Leutz.
Bin in unserer Suche nicht so recht fündig geworden, und bei Robbe weiß man von nichts.(ebenso bei futaba.com ;( )

Hat jemand eine Ahnung wann die FF-10 mit dem eingebauten 2.4ghz erhältlich ist? ???
In Sinsheim vor 2 wochen sagte man 14 Tage. Jetzt ist die Anlage bei Lindinger aber wieder auf nicht lieferbar und bei Robbe weiß man nichtmal das es eine Anlage mit eingebautem 2.4 gibt. Die wollen mir das Modul schmackhaft machen. :shake:

Ps: Bitte keine Diskussion warum integrated :angry: Gibt schon genug.

Mfg-Lars

FrankR

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 19:44

RE: FF-10 2.4ghz

Zitat

Original von lipower
und bei Robbe weiß man nichtmal das es eine Anlage mit eingebautem 2.4 gibt

Das glaub ich kaum da Sie ja im Neuheiten Katalog drin ist und auch auf der Seite zu finden ist...

Frank

3

Mittwoch, 25. März 2009, 19:49

In Sinsheim hab ich ja gefragt. Jetzt wo sie aber nicht kommt habe ich Robbe telefonisch kontaktiert. Und da wusste man davon überhaupt nichts.

-Lars

RealRusty

RCLine User

Beruf: ???

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 19:49

Angeblich ab Ende April (16KW). Habe ich Irgendwo gelesen. Aber das dauert bestimmt länger damit sich die Modulversion noch verkauft bis da nix mehr da ist...
I love E!

Fläche: Nur E-Motor
Hubi: T-Rex450SE-GY401+DS520-PHX35+430L-HS65, T-Rex700E-700MX-Jive80+HV-DS610/650-BeastX2.0

T10CG/ T7C 2.4G+R6008HS/ R617FS, Akkumatik + LCB-6C + X-Balance5s, iCharger106B+/ 206B, Blaue-Akkus

5

Mittwoch, 25. März 2009, 19:55

Dann hat Robbe mal wieder große Töne gespuckt.
Das mit Ende April hab ich iwo schonmal gelesen.
Hab gedacht die hätten ein neues Datum festgelegt, hat zumindest ein Kollege erzählt. ???

thx-Lars

6

Mittwoch, 25. März 2009, 20:38

Hallo

Ja Ende April wurde mal von Robbe gesagt.
Aber die müssen das nehmen was Futaba ihnen zum Fraß vorwirft.

Und es kommt wohl noch Schlimmer.
Angeblich gibt auch andere Empfänger R 6008 HS und dieser soll im Set beiliegen.

Einfach mal hier nachlesen

http://www.rcgroups.com/forums/showpost.…021&postcount=1

oder mehr dazu hier

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=141347

Ein Verkaufsangebot gibt es auch schon

http://www.bauer-fibretec.ch/index.html?…r/fut_t10cg.htm

Das kann ja noch heiter werden.

Gruß Friedhelm

7

Mittwoch, 25. März 2009, 21:04

Thx für die Links.
Schade. Hatte eigentlich gedacht mir dieses Jahr endlich mal ne neue Funke zu holen. Kann derzeit meine Phantom Mit meiner ff-6 nicht fliegen.
Was ein Jammer ;(

Mfg-Lars