Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 20:59

EVO 9 2,4 Yeti Tu-Modul Umbau umschaltbar Steckerbelegung

Hallo,

die Beiträge für die Steckerbelegung beim HF-Modul beim Umbau einer Multiplex Evo habe ich gelesen.

Meinen Umbau möchte ich umschaltbar auf 35mhz machen.

Nun möchte ich die Kabel für das TU Yetimodul nicht an der Ladebuchse unten anlöten,
sondern denke an eine Lösung mit evtl einem Patchkabel von der Hauptplatine mit Umschalter auf die Hf-Platine. Leider sind auf der Hauptplatine noch ein Stecker mit 3 Pins vorhanden, die in eine Buchse auf der Hf- Buchse treffen.

Dies ist nun meine Frage: Sind die Pins mit einer Funktion belegt, oder nur eine Art Halterung damit die Platine 2 seitig hält ?

Vielleicht kann mir jemand Fotos mit seinem schaltbaren Umbau zukommen lassen.

Gruß RObert