Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sroko

RCLine User

• »sroko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:50

Wann ist die Hitec Aurora 9 Lieferbar ?

Da ich die Aurora 9 sehr interessant finde und die auch telemetriefähig ist und mit Empfänger ab 410,- Euro angeboten wird, würde ich mir die gern zulegen.

Hat jemand schon genauere Infos bezüglich Erscheinungstermin ?
Oder Neuigkeiten/Wissenswertes zur Anlage ?

Lg Sroko
[SIZE=1]MSH Protos 500 Carbon + SavöX + Gy401--> erste Kurve Rückenrückwärts erfolgreich :tongue: [/SIZE]

andre thomas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:24

...ich habe auch Interesse, die meißten Shops schreiben von November. Wer bietet denn ab 410,- an ?
Grüße Andre

br@m

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:49

Zitat

Original von andre thomas
Wer bietet denn ab 410,- an ?

Staufenbiehl: €409
Natterer: €399

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »br@m« (14. Oktober 2009, 19:51)

sroko

RCLine User

• »sroko« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:20

Hab jetzt nochmal geschaut und mich Informiert.

In USA sind die ersten Ladungen am 12.10.09 versandt worden.
Also kanns ja nicht mehr so lange dauern bis die hier auch auftaucht.

Lg

Maik
[SIZE=1]MSH Protos 500 Carbon + SavöX + Gy401--> erste Kurve Rückenrückwärts erfolgreich :tongue: [/SIZE]