Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dizzl

RCLine Neu User

• »dizzl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 19:20

Dx7

Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit der "Spektrum Dx-7" ?!?

bin noch Anfänger.

Guß Tom
T-REX 600 ESP / DX7 / AR7000

2

Samstag, 14. November 2009, 19:36

Ich glaube sehr viele haben mit dem Ding Erfahrungen.

Bei dir stellt sich die Frage:
Willst du etwas bestimmtes über diese Anlage wissen, gibt es
Schwierigkeiten bei der Programmierung?
Oder möchtest du eine Kaufempfehlung?
Interessieren dich die Preise? Möchtest du etwas
zur Sendetechnik der Anlage wissen?

Für den Normalanwender der Heli, Fläche, Boot, Auto damit steuern
möchte reicht sie auf jeden Fall aus wenn das deine Frage beantwortet.

Ich habe ein Graupner X-3810. Die ist vom Menü her komplett gleich
und mit Spektrum Sendemodul ausgestattet technisch fast identisch.
Bin sehr zufrieden mit der Anlage.

Gruß Robert
VERKAUFE:
[SIZE=3]Hurricane 425[/SIZE],[SIZE=1] Alu V-Stabi, 3x DS-821HT, 1x Savöx SH-1290MG, Jazz 80-6-18, Scorpion-HK3026, AR-7000, 7S A123[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »te_chnix« (14. November 2009, 19:38)

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 20:40

Hi
ich hab auch die DX-7 im Einsatz zum heli fliegen.