Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. November 2009, 18:33

TIPP !!! Ersatzteile Spektrum DX7

Mal etwas POSITIVES !!!
Durch einen dummen Fehler (nennt es Blödheit,Dusselligkeit) ist mir meine DX7 aus der Hand gefallen und genau auf die Ecke einer Holzbank aufgekommen.
Ich hatte einen häßlichen Riß im Rückteil,Anlage ausprobiert funktioniert tadellos.
Zu meinem Händler im Raum Hagen gefahren,und den gefragt ob ich ein Ersatzteil bekommen kann. Zwei Tage später kam ein NEIN.Aber der Riß hat mich so geärgert,daß ich persönlich eine E-Mail nach Horrizonhobby geschrieben habe und siehe da einen Tag später eine gute Antwort,Ersatzteil lieferbar und 3 Tage weiter lag das neue Ersatzteil auf meinem Schreibtisch. Danke H.Baumann!!
Super Service !!!!!! ;) Hier die Anschrift
Sascha Baumann
Horizon Hobby Deutschland GMBH
Hamburger Straße 10
25337 Elmshorn
Tel: 00 49 4121 46199 66

Mail: service@horizonhobby.de

Web www.horizonhobby.de

Vielleich hilft es ja Ersatzteile zubekommen wo unsere lieben Händler nein sagen

Holm und Rippenbruch Georg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (14. April 2010, 08:27)

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 21:44

RE: TIPP !!! Ersatzteile Spektrum DX7

man hört von HorizonHobby eh nur sehr gute Kommentare, bessere Werbung können die Jungs garnicht haben. Weiter so :ok:
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •