Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:27

Welchen Sender und Empfänger für 450er Heli??

Hi,

bin 450er Heli Neueinsteiger und brauche noch einen Sender und Empfänger, jetzt hab ich noch ein kleines Problem und zwar weiß ich net ob ich mir die Spekrtum DX6i mit AR6200 oder die Robbe Futaba FF-6 mit dem R617FS zulegen soll?

Mein max. Budget sind 200€, deswegen keine 7-Kanal!

Welche Steuerung ist eurer Meinung nach die bessere, zwecks Bedienung, Einstellung, Zuverlässigkeit!

Bitte um Antworten zwecks Kaufentscheidung!

Danke schon mal im voraus!
Gruß Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blooddog70« (16. Dezember 2009, 11:29)

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:44

Hmmm, ich würde in der Situation vermutlich (wieder) zur DX6i greifen weil die unter 450er Piloten sehr sehr verbreitet ist.
Spektrum hat halt auch günstige Empfänger die für 450er Helis ausreichen.
Ich bin nur wegen der Fehlenden Telemetriefunktion auf HiTec umgesteiegen.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberkorn« (16. Dezember 2009, 11:51)

Steff08

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:48

Bei einer Meinungsfrage bekommst du von 10 Leuten 12 Meinungen.