Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAP

RCLine User

• »JAP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 14:14

Problem: DX7 hängt sich auf bei Model select!

Hi

aus mir unerklärlichen Gründen hängt sich meine DX7 auf wenn ich Modellselect Model 1 auswähle. Alle anderen Modellpositionen 2-20 funktionieren einwandfrei, aber wenn ich auf Model 1gehe, funktioniert keine einzige taste mehr nur noch ausschalten!

Kennt jemand das Problem?
Kann man die komplette Anlage resetten?
Gibt es ein Hidden Menu?

beste Grüße, Jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2010, 22:07

RE: Problem: DX7 hängt sich auf bei Model select!

hi Jeremy, dass habe ich so noch nirgends gehört/gelesen. Schreib eine mail an Horizinhobby, die helfen immer schnell uns kompetent. Gib mal ne Info was dabei raus kommt, würde mich interessieren..
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Heli67

RCLine User

Beruf: CSI

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Januar 2010, 00:11

Ciao Jeremy

ich würde auf ein Software-Problem tippen, kann bei meiner DX7 alle Modelle anwählen ohne Macken.
Saluti
Steve

[SIZE=1]Drehflügler: Blade CX2 mit Xtreme-Blätter, Robbe Blue Arrow XL, Belt CP-Umbau, T-Rex 450 Sport, Raptor E550, Benzintrainer
Starrflügler: EasyStar, Lara
Funke: DX7, FX30
Status: Rundflüge
Sims: RF4.5, FMS, FS9[/SIZE]

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Januar 2010, 10:32

Ich habe im englischen Forum einen gefunden mit genau dem gleichen Problem, bei ihm handelte es sich allerdings um Speicherplatz Nummer 2, was aber keinen Unterschied macht. Ich werde wohl mal ne Mail schicken und dann sehn wir ja.

danke dennoch, Jeremy

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Januar 2010, 20:44

Anlage ist eingeschickt, bin mal gespannt was raus kommt, werde berichten.
Falls jemand ähnliche Probleme kennt, bitte posten, alles hilft weiter!

Danke, J

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2010, 23:10

jetzt nicht mehr, die Horizon´s werden es schon richten mit dem Senderhammer ==[]
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

andysr

RCLine User

Beruf: Kfz Mechatroniker

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2010, 23:12

nix gegen specktrum^^ sing gut die leutz und man hat sie gleich am tele ein deutlicher pluspunkt! ^^
Lg Andy

HELI:
Mini Titan
FUNKE: DX6i
FLÄCHEN:90cm Nuri, 140cm knurrusmaximus,
Hype FOX

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:01

vtl. ein Unterspannungsproblem aufgrund starker Kälte.
Hat die DX 7 eine Knopfzelle eingebaut zum Speichererhalt falls der Akku abgesteckt wird? Wenn die leer wäre, könnte das der Grund sein?!

J