Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2010, 13:22

Frage an die T8FG Besitzer (Verarbeitung Touchpad + Display)

Hallo an alle T8FG Besitzer,
ich habe einmal zwei kleinere Frage an alle die gerade Ihre T8FG vor sich liegen haben und eben mal 10 Sekunden Zeit haben etwas nachzuschauen.

(1) Und zwar ist mir an meiner T8FG aufgefallen, dass an meinem Touchpad zwischen LNK und MDL, also schräg rechts oben eine ganz ganz kleine Erhöhung zu sein scheint. Man kann von der Seite auch leicht erkennen, dass das Pad da wohl nicht wirklich angeklebt ist. Vielleicht sind das auch nur Kontakte die dort angeschlossen sind. Wie ist dies bei euch? Wenn ich seitlich drauf schaue sehe ich das schon deutlich.
(2) Weiterhin scheint das Display ganz leicht schräg eingebaut zu sein. Ca. 0,5mm Schräglage. Das stört nicht, ist mir aber aufgefallen. Wie schaut das bei euch aus?

Noch habe ich die Möglichkeit die Fersteuerung zurück zu geben. Darum würde mich vor allem eure Erfahrung zu meinem ersten Punkt interessieren.

Viele Grüße,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helicos« (4. Januar 2010, 13:23)

2

Montag, 4. Januar 2010, 19:10

...hat sich erledigt. Danke. Hab wohl ein Montagsgerät...