Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:47

Jr Dsx9

hallo,

hat von euch schon jemand erfahrungen mit der jr dsx 9?
suche dafür auch noch eine deutsche anleitung, wenn mir da jemand auch nen tipp geben könnte?

besten gruß andy
T-REX 700N LIMITED EDITION - OS MAX 91 HZ - MUScEL PIPE MP 6/90 - MOTORSERVO SAVÖX 1256 TG - TS 3 X SAVÖX 1256 TG - HECK 1 X LOGICTECH 6001G - GYRO LOGICTECH 6001 T SMM - E. AKKU CAP 4400 - SENDER JR DSX9 2,4GHz

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:22

das steht
"Kompatibel zu DSM und DSM2 Empfängern"
Hilf mir mal einer ist das kompatibel zu spektrum?? ich dachte immer da gibts keine kompatibilität unter den einzelnen Marken!

Jörg01

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:46

hier werden Sie geholfen :D :

Zitat

Original von vollmer_ku
das steht
"Kompatibel zu DSM und DSM2 Empfängern"
Hilf mir mal einer ist das kompatibel zu spektrum??

yapp

Zitat

Original von vollmer_ku
ich dachte immer da gibts keine kompatibilität unter den einzelnen Marken!

JR (in USA) = Spektrum (in EU) deswegen untereinander voll kompatibel :w
Gruß Jörg
just my 2 cents

[IMG]http://www.helifreak.com/picture.php?pictureid=41526&albumid=5328&dl=1281077726&thumb=1[/IMG]

* fly fast - live slow *