Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5wolf

RCLine Neu User

• »5wolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:01

FC-28 Heliprogramm Dual/Rate

Hallo,

ich bin schon länger im Besitz der FC 28 V3.2. Aber auf dieses Problem bin ich noch nicht gestoßen:
Ich möchte unabhängig von den Flugphasen für Roll und Nick je D/R und Expo mischen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bekomme es nicht hin.
Im Menü D/R kann ich nur für alle Funktionen Änderungen vornehmen, nicht jedoch nur für Roll und Nick, wie es z.B. in "ATV" der Fall ist. Aber im Menü ATV kann ich diese Programmierung nur in den einzelnen Flugzuständen vornehmen.
Vielleicht kann mir auch jmd. sagen, wie ich die einzelnen "Circuits" im Menü "D/R" über einen Schalter anwählen kann. Bekomme ich mein Vorhaben nicht gelöst, so muss ich den Sender verkaufen:-(